Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Bilder aus Ägypten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Bilder aus Ägypten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Biete Bilder aus Ägypten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war in den Herbstferien für 15 Tage in Ägypten, und natürlich wurden da auch reichlich Fotos von mir geschossen. Diese biete ich euch jetzt an. Aber jedes Bild kommt höchstens auf 7 VRH's oder wofür ihr es auch immer braucht. Bezahlen braucht ihr dafür nichts. So, jetzt mal zur Auflistung, was für Bilder ich alles geschossen hab:
-Wasserfall mit steinen (künstlich angelegt)
-Pyramiden
-Sphinx
-Hotel (von außen)
-Hotel (von innen)
-Pools
-Meer
-Lagunen
-Hunde
-und vieles mehr

So. wer interesse hat, trägt sich hier ein. Beispielbilder füge ich heute Abend ein.

FORMULAR:

Name:
E-mail:
Hofaddi:
Bildnummern:
Sonstiges:

Das Formular könnt ihr selbstverständlich erst ausfüllen, wenn ich die Bilder ongestellt habe. Falls ihr aber sagt "Ich will alle Bilder, und mir diese Vorreservieren", geht das auch. Dann füllt dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:
Hofaddi:
Wofür:
Sonstiges:

So und dann noch zu guter Letzt die guten lieben Regeln ;-):

1. unter jedem Bild, sowie im Impressum schreibt ihr c by Hannah M.
2. Nicht als eigene ausgeben
3. nicht ohne erlaubnis verändern (außer Größe)
4. nicht weitergeben
5. nicht querverlinken
6. wenn sich die adresse ändert, melden
7. ich kann euch die Bilder ohne Begründung wieder wegnehmen.
8. in der Anmeldung schreibt ihr unter Sonstiges El Gouna hin, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.

Heal Longhair10

Vorbesellungsliste:

-Mayapferd
-Jassy
-Cindy
-*emely*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 20.10.2005 19:34.

18.10.2005 16:00 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
E-Mail: Pferdewiese2000@yahoo.de
Hofaddi: http://eichenallee.piranho.de
Wofür: für das Tierheim,Umgebung und co
Sonstiges: El Gouna

18.10.2005 16:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die bilder kann ich leider erst gleich reinstellen. es gab ein kleines problem. will denn noch wer anderes sich jetzt schon anmelden?
19.10.2005 15:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Jasmin
E-Mail: klick
Hofaddi: Leider noch off
Wofür: Für die Umgebung, die Stadt usw

19.10.2005 16:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
E-Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Hofaddi: -noch nicht online-
Wofür: Ich möchte eine Urlaubs-HP machen wo VRH-Mitglieder mit ihren virtuellen Pferden Urlaub machen können.

19.10.2005 16:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

wann kommen sie

19.10.2005 16:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name: Frekja
E-Mail: fagri-blakkur@gmx.ch
Hofaddi: www.islaender.net.ms (heute abend funzt die menüleiste wieder)
Wofür: virtueller urlaubsort für mittis

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.10.2005 17:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

sorry, an alle leute!! Mein Fotoapperat, bzw. das Gerät zum Hochladen dafür spielt verrückt. Braucht ihr es sehr dringend?? Ich versuche, sie morgen hochzuladen!!! Ich verspreche es euch!
20.10.2005 19:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

neee habs nicht eilig großes Grinsen

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.10.2005 19:41 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

ok, jeah, leute die Bilder kommen jetzt!! Ich hab sie erst bei oyla hochgeladen, da ich sie hier nicht hochladen konnte. Also hier sind sie:

Bild 1: http://www.oyla7.de/userdaten/66825613/bilder/IMG_7734.JPG
Bild 2: http://www.oyla7.de/userdaten/66825613/bilder/IMG_7737.JPG
Bild 3: http://www.oyla7.de/userdaten/66825613/bilder/IMG_7755.JPG
Bild 4: http://www.oyla7.de/userdaten/66825613/bilder/IMG_7799.JPG
Bild 5: http://www.oyla7.de/userdaten/66825613/bilder/IMG_7760.JPG

Die restlichen Bilder kommen am Montag oder Dienstag. Das sind dann noch mal so ca. 10 Stück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 21.10.2005 16:21.

21.10.2005 16:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ui, gefallen mir gut. großes Grinsen

22.10.2005 09:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, cindy, die restlichen kommen ja morgen.
23.10.2005 16:48 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@DJ Emma: das machen ganz viele andere auch!! Z.B. mit Mallorka Bilder oder so! Und die Themen werden auch nicht geschlossen!
23.10.2005 18:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so, die Bilder kommen gleich
24.10.2005 16:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Bilder aus Ägypten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH