Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche herbstdesi Desi, mit belohnung möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche herbstdesi Desi, mit belohnung möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Suche herbstdesi Desi, mit belohnung möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe: herbstlich (schöne antwort ich weiß...halt Farbe was herbstliches) rot und braun Töne
Aufschrift: Horse Shoe Ranch
Brushes/Pattern: wenns passt *mitschulternzuck*
2 Frames (also menü und content)
jaaa ich ätt gern soo ziemlich proofessionell denn au der Horse Shoe Ranch solln html hof werden und da siehts dumm aus mit nem baukasten desi (find ich!!!)

ach ja die Bilderz:

das tacarts kann gern weg (keine Angst Bilder sind von mir!!!) wenn es beim Grafikmachen stört also wenn ihr nich wegmachen könnt der sonstges kann ich euch die Bilder auch in orginalgröße zuschicken (ohne das Tacarts dann brücht ich aber eure e-mail ardesse!!! =D es müssen logischer weise net alle Bilder halt das was passt

lasst mal euer Fantasie freienlauf und zaubert mir was!!! =D

achja am besten wärs ja noch ihr könntet es gleich coden und einbaun(oyla).....muss aber net sein, wenn nich find ich ein andres Opfer *böse lach* =D
Belohnung in Forum von Steckbriefen oder kleineren Grafiken (wie zuchtplaketten oder Preise) möglich!!!

lg eurer Rächschraibfäler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 11.10.2005 19:48.

11.10.2005 19:47 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, soll ich mal was probieren? hab' mal ein paar beispiele dran gehängt, weil ich jetzt mal keine lust habe, eins zu machen, sollte es dir eh nicht gefallen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg design3.jpg (132,10 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Design4.jpg (128 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg winter.jpg (99 KB, 114 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

11.10.2005 20:19 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Klasse! =D shen alle total gut aus itte probiers ma ja?! *fleh* das leinke und das rechte gefallen mir besonders...aber auch das in der mitte =D bitte bitte versuchs ma!!! BBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDÄÄÄÄ

liebe grüße von deinem ´Rächtschraibfäler

11.10.2005 20:23 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

okay ^^ was für 'ne größe brauchst du denn?

Ava von beispiellos.tk

11.10.2005 20:34 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

ach ja siehste! *an den Kopf schlag* des habsch vergessen ich glaub 800 mal 600 is zu klein oder??? probiers einfach mal mit der oder du nimmst ne andre größe gkenn aber 800 mal 600 als normalgröße is doch oder? wenns zu klein is (nach deiner ansicht kannst ja größer machn!!!) =D DANKE

11.10.2005 20:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

hm.. ich mache jetzt einfach mal 1010x550, ich glaube das stimmt so ungefährt ^^ 800x600 ist auf jedenfall zu klein

edit: sorry, ich habe mich grade dazu entschieden, dass ich das desi erst morgen mache, weils mir grade ziemlich schlecht geht und ich morgen eine arbeit schreibe. sollte ich morgen auch nicht dazu kommen (hab' friseurtermin und nächsten Tag wieder 'ne Arbeit, also viel lernen ^^) spätestens Donnerstag -> bis auf Schule den ganze Tag frei.

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 11.10.2005 20:55.

11.10.2005 20:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

okay! =D Danke =D *freutsichdrauf*

11.10.2005 20:54 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

hab's fertig ^^

Dateianhang:
jpg Design6.jpg (101 KB, 97 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

13.10.2005 16:51 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

also mir gefälttst total!!! *freuz* *rumhüpfz* nur zieh ich jetze höchstwarscheinlich auf funpic um da brauch ich glaub noch ne andre Größe...das is ja nich mehr die Werungsleiste.....;-) aber des steht noch net fest ich find toll was du da gezeubert hast!!!

13.10.2005 18:37 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

wenn dann fest steht, was für eine größe du brauchst, kann ich dir auch noch mal ein neues desi mit den größeren bilder machen, dann sieht das nicht so leer aus ^^

Ava von beispiellos.tk

13.10.2005 19:00 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

OKAY =D *freu* was isn normal Bildsmchirmauflösung??? weisch nämlic net wirklich *duck*

13.10.2005 20:15 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Mitglied

es gibt ganz verschiedene größen, die häufigsten sind 1024x768 und 800x600. die desis müssen dann allerdings kleiner sein, wegen der Adressleiste und so ^^

Ava von beispiellos.tk

14.10.2005 20:47 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Danke ;D jetz hatt sich mein Wunsch aber noch mehr verändert *grml* nja was willst für ne belohnung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 25.10.2005 14:10.

25.10.2005 14:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche herbstdesi Desi, mit belohnung möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH