Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gerne MB werden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würde gerne MB werden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlady Tigerlady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüneburg

großes Grinsen Würde gerne MB werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bin es mal wieder!!!
Diesmal möchte ich MB bei einem VRH werden!
Ich kann eigentlich fast alles nur ich möchte nicht Hofbesitzerin sein MB reicht mir schon aus!!!!
Also aber euer Hof müsste bei oyla sein sonst habe ich schon probleme !!!
Ich würde mich freeun wenn ich jemandem helfen könnte!!!!!

HEAGGGDL eure KIMI großes Grinsen
21.10.2005 16:30 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Würde gerne MB werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche eine nette Mb für meinen Hof http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=87165454|||ponyhofstar

Du müsstest kein HTMl können der Hof ist bei oyla
du musst nicht jeden Tag on sein aeer du müssest mit anpacken

ich würde mich freuen wenn du für mch entscheidest

fals noch fragen einfach hier rein schreiben

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.10.2005 19:34 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlady
Lampe RE: Würde gerne MB werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHMMM da ist aber noch ein kleines problem denn ich kann nicht jeden tag ins Internet! unglücklich
21.10.2005 20:12 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Würde gerne MB werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht soo wichtig!!!!
und außerdem die Hofbesitzerin macht halt was mehr ansteht
ichglaube wir werden uns dann falls du dich entscheiden hast einigen

also für mich kein problem Augenzwinkern

center]

21.10.2005 21:07 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlady

muss ich mir nochmal überlegen denn ich habe momentan auch streß mit meinem vrh! ich lade nämlich grade neue bilder hoch!
22.10.2005 12:36 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch einen Hof auf dem ICH mb werden darf

23.10.2005 13:23 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Pferdeforum-
ich suche auch einen Hof auf dem ICH mb werden darf

ich habe einen Thread auf gemacht suche Mb für Ponyhofstar bitte antworte da danköö

center]

23.10.2005 18:30 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Blondy Blondy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Auerbach

suche auch eine mb! seht euch den hof einfach mal an...

muss noch weng was geändert werden!

http://levada.oyla6.de

würd mich freun wenn ich jemanden finden würde

23.10.2005 20:08 Blondy ist offline E-Mail an Blondy senden Homepage von Blondy Beiträge von Blondy suchen Nehmen Sie Blondy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blondy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde gerne MB werden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH