Gut Mühlenhof Ein Traum wird wahr |
Lucie-maus

THveRRücKTe

Herkunft: Deutschland
 |
|
Gut Mühlenhof Ein Traum wird wahr |
 |
Gut Mühlenhof ( nur eine Geschichte, nicht echt )
Es war an einem schönen Sommermorgen, als ich verträumt mein Pony Jaimy striegelte.
Heute war sehr viel los im Stall, denn die neuen Ferienkinder waren da. Plötzlich wachte ich auf und hörte viele Mädchen draußen schreien. Sofort lief ich die Stallgasse entlang und eilte zum Ausgang. Was war bloß los? fragte ich mich. Bestimmt sind wieder die Ponys von der Weide abgehauen. Aber so näher ich an den Ausgang kam, war es mir klar. Es waren keine Hilfeschreie, es waren auch keine Angstschreie. Was war es dann? Diese Frage kreiste mir die ganze Zeit durch den Kopf. Nach einer Zeit gelangte ich endlich auf den Hof.
Es dauerte immer eine Weile vom Hof zum Stall zu gelangen, denn die Pferde standen weiter unten hinter der Reithalle. Oben im alten Stall am Hof, standen nur die Schulpferde.
Ganz erschöpft vom laufen, sah ich nach vorne. Ein Kreis von Mädchen stand dort und sie schrieen. Wer war in der Mitte? fragte ich mich. Ich brauchte nicht lange zu warten, um diese Frage herauszufinden, denn die Besitzerin des Guts, Frau Neumann kam und schob die Mädchenhorde weg. Ich stand immer noch an der Stalltür und schaute dem Spektakel der Mädchen gelassen zu. Bitte geht alle wieder zu euren Pferden, sonst dürft ihr gleich nicht mitreiten! sagte Frau Neumann laut. Alle liefen schnell in den Stall, denn heute war die große Sommerreally. Zugerne wäre ich auch mit geritten, aber Jaimy lahmt. Er hat sich wahrscheinlich letzte Woche beim Ausritt vertreten. Ich richtete meinen Blick jetzt auf den Hof und war ganz erschrocken. War das Bill? Bill Kaulitz von der neuen Band Tokio Hotel ? Mein Atem stockte
.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 17.10.2005 12:43.
|
|
16.10.2005 17:55 |
|
|
AndaFan
Mitglied

|
|
...mal weitersehen..is aber net schlecht^^
__________________ GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
|
|
16.10.2005 19:26 |
|
|
Lucie-maus

THveRRücKTe

Themenstarter
 |
|
Weiter gehts
Es war bestimmt nicht Bill, sondern irgend so ein Typ, der ihn nachmacht. Aber sah genauso aus. Ach nein, er ist es nicht. Was sollte er bei ins im 4-Straßen Dorf auf einem
Reiterhof? Jetzt hörte ich die beiden miteinander sprechen. Schön das du da bist Bill, ich werde dafür sorgen, dass so etwas wie eben nicht noch einmal passiert. Entschuldigte sich Frau Neumann. Ach, das war doch nicht schlimm. Erwiderte Bill. Es war wirklich Bill ich konnte es kaum fassen. Ich musste lachen, es freute mich so sehr, ich konnte es immer noch nicht richtig fassen. Aber schnell verging das Lachen mir wieder, Frau Neumanns Tochter Lisa-Marie kam. Lisa-Marie war eingebildet und konnte alle Jungs rumkriegen.
Darum beneiden die anderen sie, nicht nur deswegen, sondern auch weil sie ein ganzes Gut besitzt und selber 3 Pferde besaß. Das konnte ich jetzt nicht mit ansehen, ich drehte mich um und verschwand in den Stall.Schnell lief ich zu Jaimy und fiel ihn um den Hals.
Oh Jaimy, du glaubst gar nicht wen ich gesehen habe!
Jaimy stupste mich an und leckte an seinem Leckstein.
Plötzlich kam Frau Neumann mit Bill in den Stall.
Zum Glück war ihre Tochter nicht dabei. Frau Neumann zeigte ihn den Stall und jetzt kamen sie auf uns zu. " Das ist Josefin" sagte sie zu Bill.
" Hi!" grüßte er mich. Aber ich stand stumm da. Mein Herz schlug so laut, das ich es hören konnte. " Gleich geht er weiter, sag was!"
kreiste mir durch den Kopf.
" Hallo" sprach ich stotternd und Bill schaute mich an.......
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 16.10.2005 19:53.
|
|
16.10.2005 19:48 |
|
|
AndaFan
Mitglied

|
|
Whha, schnell wieter....
|
|
16.10.2005 20:27 |
|
|
Traumtänzer

verrücktes Girl!

Herkunft: Hessen
 |
|
cool, schreib mal weiter ^^ ist spannend...
16.10.2005 23:20 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ja mach weiter! Finde sie bis hierhin wirklich gut die Story! ^^
Schnell weiter!
Lg Betty
17.10.2005 07:36 |
|
|
|
ich auch...weitaaaaaaaaa^^
__________________ thoughtii
|
|
17.10.2005 11:18 |
|
|
Lucie-maus

THveRRücKTe

Themenstarter
 |
|
So weiter...
Bill, kannst du mir meine Gerte bringen? Das machte mich richtig wütend, ich nahm ihre Gerte die auf dem Zaunfall lag, und gab sie ihr, ich konnte es bestimmt nicht ertragen, wenn ich dabei zu gucken muss wie Bill den Diener spielt und Lisa ihn vollschleimt. Lisa darauf: Woher kommt deine plötzliche Höfflichkeit, Joseefin? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin immer höfflich, sagte ich wütend zu ihr.
Dann setzte Bill ein: Hey, nicht streiten, Josefine komm wir gehen in den Stall."
Er wollte mit mir allein in den Stall gehen, warum gerade mit mir? Lisa ist doch viel hübscher dachte ich. Ich ging glücklich vom Reitplatz runter zu Bill. Komm mit, ich zeig dir was. Ich folgte ihn hoch in den Stall. Ich war gespannt was er mir zeigen würde. Ich ging neben ihn die Stallgase entlang bis er vor einer Pferdebox hielt. Das ist Baron. Sagte er. Ich schaute genau hin und dort stand ein heller Fuchs mit einer schallen Blesse. Ich hatte das Pferd hier noch nie zu vorgesehen, aber es war wirklich hübsch. Gehört Baron dir? fragte ich Bill. Sein Blick wanderte zu mir: Nein, also
Tom und ich haben ihn im Wald gefunden. Abends als wir spazieren gingen fanden wir ihn, am Baum festgebunden. Erzählte er mir. Das ist ja schrecklich, sagte ich. Wir nannten ihn von da an Baron.
Einen Moment war es still. Wir sahen dem Pferd beim fressen zu, bis Bill etwas sagte:
Kannst du etwas für dich behalten? Natürlich! antwortete ich. Dann lass uns weiter weg gehen, es darf keiner wissen
.
17.10.2005 11:52 |
|
|
|
weiter schnell!!!!!!!!!!! ich muss unbedingt wissen was...lol
|
|
17.10.2005 11:57 |
|
|
Traumtänzer

verrücktes Girl!

|
|
**bill*Tokio_Girl zustimm* sofort weiter, ich krieg sonst ne Herzattacke....
17.10.2005 12:00 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Ja... möchte auch wissen was! *total.gespannt.bin*
Boah.. das hier ist viel spannender als die Schule! ^^ xDD
Wir mussten nur von den Ferien erzählen und ich hatte meine "Probleme" *immer.hab.nach.den.Ferien* hehe! ^^
Schreib bitte schnell weiter! ^^
Hdl Betty
17.10.2005 12:40 |
|
|
Lucie-maus

THveRRücKTe

Themenstarter
 |
|
Ich führte ihn auf den Heuboden. Hier wird uns keiner hören. Sagte ich.
Er setze sich auf einen Ballen Stroh. Ich war total aufgeregt. Was wollte er mir bloß verraten?
Überlegte ich. Wir hatten den Abend Baron mitgenommen. Wir konnten ihn ja nicht einfach dort stehen lassen und vielleicht wurde er ja auch geklaut. Wir brachten in beim Bauern im nächsten Dorf unter und behaupteten er gehört uns. 4 Tage lang schlichen wir uns heimlich aus dem Haus und fuhren zu Baron. Dann meinte Tom: Wir müssen zu Polizei gehen. Ich wollte nicht, aber Tom hatte es schon getan. Zum Glück meldete sich keiner und wir sollten uns um Baron kümmern, also habe ich mich beschlossen hier mit ihm Urlaub zu machen. Ich wusste nicht ob ich das durfte, aber Baron ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich wollte möglichst weit weg, auf das Land wo nicht so viele Fans sind. Ich rief also Georg an und fragte ihn ob er mich mit Baron hier her bringen könnte. Wir liehen und von dem Bauern einen Anhänger und fuhren los. Tom bekam es mit und war nicht so begeistert, da unsere Mutter auch gerade im Urlaub war. Wow, das machst du alles für Baron? Ich war sehr begeistert. Ja, zu gerne würde ich reiten lernen und unser neues Video mit ihm drehen. Nur, ich kenne mich nicht mit Pferden aus. Das ist ja kein großes Problem, ich könnte dir ja helfen. Sagte ich stolz. Das hätte ich echt nie gedacht, dass ich ihn hier treffe und ihm helfen darf. War es nur ein Traum, was heute schon passiert war. Dachte ich. Verrätst du es keinem? fragte er mich. Ja klar.
17.10.2005 12:43 |
|
|
aengeli

Schläckmüli

|
|
Jaa super... ich hoffe mal niemand ist ihnen hinterher geschlichen....
*bös.zu.lisa.schau*
Also muss jetzt leider raus... -.-
Lg Betty
17.10.2005 12:47 |
|
|
|
hab isch auch gedacht..lol
weiter..bitte ^^
|
|
17.10.2005 12:53 |
|
|
AndaFan
Mitglied

|
|
Ja, schreib man weiter^^
|
|
17.10.2005 13:02 |
|
|
Traumtänzer

verrücktes Girl!

|
|
cooool, unbedingt weiterschreiben. Deine Geschichte gefällt mir sehr...
17.10.2005 13:06 |
|
|
Lucie-maus

THveRRücKTe

Themenstarter
 |
|
Danke, hier geht es weiter
Bill, Bill ertönte es von unten. Ich wusste wer es war, natürlich Lisa. Konnte sie ihn nicht einmal 10 Minuten in Ruhe lassen? dachte ich. Bill stand auf und schaute dir Treppe runter. Es gibt Essen! sagte Lisa, die am Treppenabsatz stand. Ich komme. Antwortete Bill. in 10 Minuten hier. Sagte er leise und verschwand. Ich saß da und fing an zuwarten. Ich starte eine Weile lang auf die Tür, die 10 Minuten gingen gar nicht rum, aber ich war mir sich das er wieder kommen würde. Endlich ging die Tür auf und Bill kam herein. Komm schnell Josefine, Baron ist verschwunden. Ich rannte ihm schnell hinterher. Das kann doch gar nicht sein. Rief ich. Doch er ist weg. Sprach er. Wir liefen schnell zu Barons Box, doch Bill hatte Recht, der Fuchs war verschwunden. Wir standen vor der Box und Bill war ganz nervös, das sah ich ihm an. Wenn er weggelaufen sein sollte, kann er noch nicht weit sein, lass uns ihn suchen. Sagte ich aufmunternd. Ja los. Sagte er aufgeregt. Wir liefen schnell runter zu den anderen Ställen, aber wir konnten in nirgendwo finden. Erschöpft setzen wir und auf den Zaunpfosten vom Reitplatz. Das hatte jetzt gerade noch gefällt. Dachte ich. Lisa kam den Berg herunter: Na, was sitzt ihr so da? fragte sie. Baron ist verschwunden. Sagte Bill.
Wahrscheinlich hat die
.aber plötzlich galoppierte Baron im gestreckten Galopp an uns vorbei. Bill und ich sprangen sofort auf und liefen Baron hinter her. Zum Glück lief Baron in die große Weide.
Schnell reif ich zu Bill: Warte, ich mach das Tor zu. Eilig verschloss ich das Tor und schon kam Baron angeschlossen. Was war bloß in ihn gefahren? überlegte ich.Bill kam lächelnd zu mir herüber und umarmte mich. Danke du bist meine Rettung. Er hat mich umarmt, ich war total happy. Manche träumen nur davon ihn zusehen und mich hat er umarmt. Dann kam Lisa: Das hätte ja jeder hingekriegt. Doch Bill ließ sich davon nicht beeindrucken und schaute glücklich zu seinem Baron
17.10.2005 19:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|