Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign 1.0 | neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign 1.0 | neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Herbstdesign 1.0 | neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art: Design
Programm: Adobe Photoshop 6.0 und 7.0
Dauer: Viel zu lang
Quellen: imrepssive.horses.de.vu + Pixelquelle.de

Design:
klick

Bitte bewertön
Lg
Panda

EDIT: die bearbeitete Version findet sich weiter unten!!

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 19.10.2005 21:21.

18.10.2005 20:01 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

xD kennst doch meine Meinung schon Augenzwinkern
Find das total klasse,ist super geworden dafür das ich dich nebenbei die ganze Zeit zugetextet hab +grinz+
Ne ehrlich ich finds gail <3

dich liieepp großes Grinsen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

18.10.2005 20:06 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll schön und toll wirklich gut
lg angi
18.10.2005 20:18 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also ich finds echt gut, wirklich! aber es ist etwas dran, was mich stört, weiß auch net, es ist total gut gelungen, aba da ist was, liegt aba an mir........................ Augenzwinkern

18.10.2005 20:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

jup, kann mich den anderen nur anschliessen...
ALLERDINGS: Bildnachweis wird mit "s" geschrieben, net mit "ß" wie es hier bei dir zu sehen ist...
18.10.2005 20:24 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu,
mir gefällt das Design.
- Ich find die Farben schön
- Pferd ist gut ausgeschnitten
- HG-Bild ist auch hübsch
Das einzige was mir fehlt sind vielleicht ein paar transparente brushes im main-teil Augenzwinkern
Sonst aber klasse!

Lg Monti

18.10.2005 20:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

also ich finds echt geil !
ích finde das sieht aus , als würde das pferd dort in die landschaft reingehören!

gefällt mir sehr gut !

lg hasüü

18.10.2005 21:06 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Also ich weiß nicht, mir gefällts irgendwie nicht so:

- Die Framefarbe
- der Framerand ist etwas zu dick
- die Schrift inkl. Verzierung
- und die Buttons da unten

Aber das Pferd ist echt gut ausgeschnitten und die Bilder sind gut gewählt. (Zustimmung mit hasüü)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.10.2005 21:15 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Freak.of.Nature

- Die Framefarbe

Aber das Pferd ist echt gut ausgeschnitten und die Bilder sind gut gewählt. (Zustimmung mit hasüü)

Da muss ich dir zustimmen...

Die Schriftart und der Rahmen sind nicht so schön.
Die Menü- und Mainfarbe ist 1. nicht schön und 2. zu Dunkel. Der Framerand ist auch zu dick. Die Buttons gefallen mir auch nicht Augenzwinkern
Das Pferd ist gut ausgeschnitten und gut platziert.
19.10.2005 16:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Freak.of.Nature

- Die Framefarbe

Da muss ich dir zustimmen...

Die Schriftart und der Rahmen sind nicht so schön.
Die Menü- und Mainfarbe ist 1. nicht schön und 2. zu Dunkel. Der Framerand ist auch zu dick. Die Buttons gefallen mir auch nicht Augenzwinkern
Das Pferd ist gut ausgeschnitten und gut platziert.

Joa muss ich zustimmen.
19.10.2005 17:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Hee smile ich finds total schick! nur wie wie man die herumschebenden links linken? (dummes wortspiel^^) mit slicen?

19.10.2005 17:15 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

also....

+ pferd is supa ausgeschnitten
+ Bild im Hg gefällt mir ^^

~ Menü sieht etwas breit aus

- Schrift und Schriftfarbe sind ned so toll
- Framefarbe is zu dunkel,ned gerade schön und der Rand is zu dick
- Die Blätter da oben links sind irgendwie komisch, weil die son schwarzen Hg haben
- Buttons gefalln mir ned
- Des "Menü" und "Main" in ner andren schrift und auf jedenfall kleiner ^^

19.10.2005 17:19 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ist schön geworden.
Schön schlicht.
Echt großes Lob.
19.10.2005 17:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich mag auch die Framefarbe, Schrift farbe und schriftart net.. Aber das Pferdi is wirklich super ausgeschnitten!

She stole my future, when she took you away.

19.10.2005 17:56 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Mir gefällt es irgendwie nicht so:"Freizeitreiten mit Leib und Seele", da stell ich mir was lockeres, freundliches drunter vor, aber die Schrift wirkt so Steif.
Ich würde das Hintergrundbild der Framefarbe etwas mehr anpassen, d.h. den HG vllt etwas Farbig machen?
Das Pferd würde ich auch noch versuchen mehr heraus zu heben, das fällt kaum auf und das ist schade, da es super ausgeschnitten ist. Augenzwinkern

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

19.10.2005 18:08 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Cool, wie hast du das Pferd so gut ausgeschnitten gekriegt?

19.10.2005 19:43 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Aaalso, erstmal danke für das Lob, aba da ich ja kritikfähig bin hab ichs nochmal probiert s.h. weiter unten.

Ausgeschnitten? ich habs riesig vergrößert und dann den Hg wegradiert, dauert zwar ewig aber geht einigermaßen.

Farben sollen halt herbstlich sein xD
Bildnachweis(ß) habsch noch nit verbessert Augenzwinkern

Und quali liegt an arcor, sicher nicht an meim proggi
klickstu

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.10.2005 20:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vanilla
Mitglied

hm... mir persönlich(!) gefällt das nicht so gut. HG und Pferd sind zwar gut gewählt, dass Pferdchen is auch echt sau gut(xD) ausgeschnitten, aber den Rest finde ich nicht so toll. Da wäre zum einen diese Schriftart. Passt irgendwie nicht so zu der Überschrift, dasss wirkt so streng, obwohl ich mir unter dem Titel etwas anderes vorstelle, da müsste was 'lockeres' hin. Das Menü finde ich , ist etwas zu breit. Den Frameshg hättest du noch mehr anpassen könne zum HG. Und diese 'rumschwebendende' zwei Button, passen nicht so da rein. Und die Brushes sind auch nicht so der Renner, aber ich finde, man muss immer etwas vorsichtig mit dem setzen von Brushes auf HGbildern sein, dass kann nämlich auch ziemlich ins Auge gehen...

lg,
Lauri
19.10.2005 21:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Vanilla? hassu die bearbeitete Form gar nich angesehn?

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.10.2005 21:21 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Willst du mir nicht auch so eins machen?????

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

21.10.2005 14:47 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign 1.0 | neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH