Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelversuche von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelversuche von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Pixelversuche von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sin sie:

Dateianhänge:
jpg version dressurklien.jpg (18 KB, 72 mal heruntergeladen)
gif Pixe.gif (6,43 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

22.10.2005 17:07 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß nur das 2. Kann man nicht wirklich erkennen muss am besten Tansparent sein aber sonst süß. Und Schatten fehlen.

Übung macht den Meister!!! Ich habe die Geduld dafür überhaupt nicht

__________________

Danke an lightbright.

22.10.2005 17:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm hattest du die schonmal irgendw hier drin? Kommen mir bekannt vor, kann auch sein das das in suche-biete oder so war, ja also beim ersten bei dem falben wärs schöner ohne die Hg-Reste und mit schatten. ;-) und beim zweiten hätte der übergang vom flachfarbenenem bereich in den fuchsigen bereich schöner sein können, ansonsten schigg. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

22.10.2005 17:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, transparent machen kann ich leider net

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

22.10.2005 17:36 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine nicht das weiße man sieht an manchen stellen noch das originalbild. ;-)

__________________
we all go through the same stuff differently

22.10.2005 17:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. is kein Pixel, das sieht man.. ist 'gezeichnet' also eher in richtung vector, aber auch nicht ganz

2. Sieht ziemlich komisch aus, gefällt mir nit so
22.10.2005 20:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelversuche von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH