Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector mit Tut von Rainy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector mit Tut von Rainy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Vector mit Tut von Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist mein erstes und auch nicht sooo berauschend, aber bitte bewertet doch mal Augenzwinkern

Original von Gestüt Ganschow

Nina

Dateianhang:
jpg 1.jpg (84 KB, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 22.10.2005 18:44.

22.10.2005 18:17 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten ist er hamma gut!
Nur:
- Die Hinterhufe sind etwas unförmig.
Was auch noch irgendwie lustig/komisch aussieht, ist, dass das Pferd eine richtig Oberlippe hat (steht so ab! xD ).
Aber sonst ist alles astrein!
Kann ich mal bitte die Vorlange sehen... xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

22.10.2005 18:24 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Auge ein wenig zu klein udn eine "Umrandung" fehtl mir irgentwie....
Aber sonst ist es echt profesionell!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.10.2005 18:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ein Umrandung? Neee ich würds nur nach Luthiels Kritik verbessern oder haben bei euch im Stall die Pferde alle nen Rand? xD Das ist nicht Böse gemeint oder so, vllt. meinst du das auch anders alsich denke aber nen Rand bei nem Vector? Bei Pixel würd ich verstehen aber wenns eucht aussehen soll würd ich es persüönlich lassen. ^^

22.10.2005 18:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

ok, ich werds versuchen, Orignal wditier ich gleich rein, muss ich schnell suchen ^^

Nina

22.10.2005 18:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Für denm ersten sieht´s nichts chlecht aus aber ein bisschen sehr verwischt^^

22.10.2005 19:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

nicht so berauschend? das ist doch voll geil geschockt

das einzige was mir nit so gefällt ist der Kopf, weis nit.. die augen besodners nicht, die sehn aus als wären sie zusammengekniffen oder so!

Aber sonst: GEIL!
22.10.2005 20:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector mit Tut von Rainy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH