Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi E und F welpen zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussi E und F welpen zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Aussi E und F welpen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super zuchtwelpen mit papieren und toller Pedigre zu verkaufen
schaut hier vorbei unter Susannes Berichten und dann unter Abhollbereiten-welpen und E-welpen abhollen.

Fühlt diesen Fragebogen aus und ich suche mir dann die besten besitzer aus!

Name:
Hof:
addy:
Welpe:
wie viel Zeit:
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen:
gehst du Hundeschule:
Züchtes du:
noch andere Artgenossen:

schaut hier rein
forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 21.10.2005 12:43.

21.10.2005 12:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Frekja
Hof:vIHFG virtueller isländerhof Fagri Blakkur
www.islaender.net.ms (menü sollte eigentlich schon längst wieder funzen+grummel+)
Welpe:Marylin, Sky oder Paula
wie viel Zeit:viiiiiiiiel Zeit großes Grinsen
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen:aggility und sonst erst mal einfach hund sein lassen und dann je nach dem weiter ausbilden(clickertraining etc)
gehst du Hundeschule:jo hab ne Hofeigene(war auch schon real viel in der hundeschule mit meinem wuff)
Züchtes du:ich würde sicher mal n wurf züchten aber bicht 'massenzüchtungen'
noch andere Artgenossen:ja..

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 23.10.2005 18:49.

21.10.2005 12:50 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst mir schon sagen welchen welpen du haben willst und ich brauche auch genau angabe mit deiner Tieranzahl

21.10.2005 12:53 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 25.10.2005 14:17.

21.10.2005 13:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Name: Marei
Hof: SPZ Fernandez
addy: www.pferdezentrum-fernandez.de.vu
Welpe: LINKI
wie viel Zeit: sehr viel, und wenn nicht werde ich sie mir nehmen.
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: erstmal hundeschule, vllt. später Agility und Flyball. Vllt. eignet er sich ja auch als Hofhund
gehst du Hundeschule: türlich, erziehung muss sein
Züchtes du: eher seltener, wenn es sich ergibt aber schon
noch andere Artgenossen: ja mehrere hunde, darunter auch Aussis. 3 Hofhunde, so um die 15 Verkaufis, Aussis so 5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 21.10.2005 13:39.

21.10.2005 13:38 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

#Name: Lisa / Lissy550
#Hof: Tierfarm Minouche
#Addy: http://www.minouche.de.ms
#Welpe: Marylin
#Wie viel Zeit: ich denke genügend...
#Welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: Agillity und viell. Dog Dancing oder Dog Dancing,je nach Eignung...
#Gehst du Hundeschule: Ja,aufjedenfall!
#Züchtes du: Vielleicht,ab und zu...
#Noch andere Artgenossen: Ja,mein Dalmatiner Welpe und andere Hunde & Tiere des Hofes.

x|X|x|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 21.10.2005 21:11.

21.10.2005 14:12 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

da muss man einfach einen haben! fröhlich

Name: Gina
Hof: Pferdehof Blumenwiese
addy: http://pferdehofblumenwiese.oyla2.de/
Welpe: Lucy oder Linki
wie viel Zeit: für so einen Welpen jedenfalls viel Zeit
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: Hundeschule ganz sicher, dann je nach Begabung Flyball, Agility, ..
gehst du Hundeschule: ja, ein Welpe muss einfach mal eine Grunderziehung haben
Züchtes du: einen oder 2 vielleicht, aber von Massenzucht halte ich überhaupt ncihts!
noch andere Artgenossen: ja, hatte viele Spielkameraden.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
21.10.2005 15:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Anne
Hof: Hundefarm Ghost
addy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Welpe: Lucy
wie viel Zeit: viel Zeit, kümmer mich dann solange um die Kleine bis sie einen Pfleger hat
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: Obedience auf alle Fälle, sonst Dog Dancing und Agility, Fährtenarbeit, Degility, Zugsport, Disc Dogging ... wie sie sich halt entwickelt
gehst du Hundeschule: Klar, alle Hunde gehen bei uns zur Hundeschule
Züchtes du: Ja, sie würde Zuchtwelpe werden wie ihr Papa smile
noch andere Artgenossen: Viele Aussies, Border Collies und meine eigenen Hunde und die von der Farm smile

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

21.10.2005 17:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Aussi E und F welpen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Hof: Ponyhoftstar
addy:http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welpe: Marylin und Maddie
wie viel Zeit: fast jeden Tag
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: erstmal viele spielen im Garten balle spielen stöckchen werfen und fahhrad fahren und Agility
gehst du Hundeschule: ja ich gehe zur Hundeschule dann
Züchtes du: weiß ich net
noch andere Artgenossen: noch net morgen kommen aber ein paar Hunde drauf mind 4-5

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.10.2005 21:18 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Name: vieh
Hof: Hundefarm santiago
addy:http://people.freenet.de/xsantiago/
Welpe: Georgia [oder wenn's möglcih ist auch SKyy oder Nico]
wie viel Zeit: genügend, ich passe auf ihn auf bis er einen Pfleger oder besitzer hat.
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: Je nachdem was ihm liegt und Spaß macht, z.B. Agility, Flying ball oder so [wie egsagt, nur was ihm liegt[
gehst du Hundeschule: Natürlich, wie jeder andere Hund auf der farm auch.
Züchtes du: Ja
noch andere Artgenossen: Ja, genügend, ist ja eine Hundefarm (:

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 21.10.2005 23:01.

21.10.2005 22:43 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Aussi E und F welpen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.10.2005 18:33 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Ja ich wollte mich eigentlich au anmelden aber irgendwie scheinen dort im forum alle schon vergeben oder so... blicke da nicht durch... =(
23.10.2005 19:01 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andrea
Hof: VRH Free Horse
addy: http://freehorse.oyla7.de
Welpe: Marylin, Paula, Maddie, Georgina, Sky (einen oder 2 von denen)
wie viel Zeit: viel!
welche Sportart würst du mit dem Welpen machen: Was ihm/ihr gefällt, also z.B. Agility, Flying Ball, Obediene, Dog Dancing,
gehst du Hundeschule: Ja
Züchtes du: eigentlich nicht, höchstens einmal einen Wurf oder so
noch andere Artgenossen: Ja! 3 Schäfermixe und ein Labradormix
23.10.2005 19:23 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi E und F welpen zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH