Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Grafikerin für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Grafikerin für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

cool suche Grafikerin für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich suche jemanden der zuverlässig und viel zeit hat etwas aus meinem Hof zu machen.Es wäre toll wenn du für jede Jahreszeit ein desi machen und einfügen könntest großes Grinsen .Mein hp anbieter ist Oyla.Wer Lust und Zeit und Spaß hat meinen Hof zu verbessern der soll sich hier bei mir melden:

Es wäre schon wenn du einiges könntes und mir vielleicht einfügen könntest:
-kleine Grafiken
-Desings
-Enters
-Button
-farbige Tabellen

(ist nicht schlimm wenn du einiges nicht kannst!)

wenn du interesse hast melde dich bitte hier mit den Daten:
Name:
Mail addy:
Wie viel zeit du hast:
Was du gut kannst:
Was du am liebsten machst:
Beispiele:

Jenna

20.10.2005 21:08 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:48.

21.10.2005 15:08 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Digi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greta
Kannst du denn auch Desings?Wenn ja kannst du dann so eins in etwa machen und vielleicht auch einbauen:

Aufschrift: Gestüt Club der Pferdefreunde
Farben: so in hellgrün
Größe: so wie oyla (siehe http://jenna12.oyla6.de] http://jenna12.oyla6.de[/URL]
Schrift/farbe: Comis Sans MS,Was verschnörkeltes / etwas zum Desing passendes.
kannst du dann noch ein paar bilder da einbauen(also nur die Pferde so ausgeschnitten):

Bild 1

Bild 2

und Enter auch so
Aufschrift: Gestüt Club der Pferdefreunde/Enter
Farben: so in hellgrün
Größe: so wie oyla (siehe http://jenna12.oyla6.de] http://jenna12.oyla6.de[/URL]
Schrift/farbe: Comic Sans MS/Was verschnörkeltes / etwas zum Desing passendes.
Bilder:
Bild 1

Und auch so ein Banner aber mit beiden Bildern.

Danke schon ma
Jenna

22.10.2005 09:52 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:48.

22.10.2005 12:50 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Digi93

Kannst du dann ein Banner machen mit dem schwarzen Pferdebild von oben?Ich such dann noch weiter nach einem der mir ein desing macht.
Jenna

22.10.2005 15:44 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Grafikerin für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH