Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Quadrillen, Märchen, Pferdefußball und andere Peinlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quadrillen, Märchen, Pferdefußball und andere Peinlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

geschockt Quadrillen, Märchen, Pferdefußball und andere Peinlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr an Weihnachtsfeiern auch so 'lustige' Sachen (sh. Überschrift)? Wir machen jetzt eine Spring- und eine Dressurquadrille, dazu noch einige Pas-de-deux und dann noch vll. so Spielchen wie Pferdefußball und Geschicklichkeitssachen. Dazu kommt noch ein (gerittenes) Märchen oder so, wahrscheinlich die Geschichte von Rudolf the Red-Nose-Reindeer (yeha, weil mein Pferd so brav ist, darf ich Rudolf sein >.<)
Nunja, nun habe ich zwei Fragen:

1. Macht ihr sowas auch im Stall?
- Was habt ihr gemacht
- Wie hat das bei euch geklappt
- Wie lange vorher habt ihr geprobt
- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet

2. Ich habe diesen Sommer mit einer Freundin (+ Pferd) einen Paargeländeritt gewonnen. Die beiden Pferde passen echt super zusammen und sind total lieb zusammen (beides Buschis). Wir beide wollen irgendwas Pas-de-deux mäßiges machen. Springen, dressur, verkleiden, ganz egal, wir sind für alles offen fröhlich
Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?


Freue mich auf viele Antworten fröhlich

LG


Ayala

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.10.2005 21:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr sowas auch im Stall?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

Was habt ihr gemacht
Beduinenmärchen
Zirkus (beide in Dortmund bei der Highlightshow)
Provinzialcup:
Clowns
Kinder dieser Erde (neger,indiander,bayer, brasilianer)
Footballer mit Cheerlader
Klassenzimmer Punks und Schulmädchen

Springquadrillen mit Strohballen und über Feuer
Weihnachtsquadrillen
Fußballer
Und alle möglichen Quadrillen und Küren Them unter anderemHawai, Beachparty, Schotten, Fußballer etc.

Wie hat das bei euch geklappt
Gut gut, je nachdem mit was für einer Einstellung die Leute daran gegangen sind

Wie lange vorher habt ihr geprobt
Unterschiedlich, vor Dortmund oder Düsseldorf 3-4 monate je nachdem

Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
Oh ja. eben passend zur Musik und zum Motto.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?
Also ne Freundin und ich reiten demnächst zu Fluch der Karibik Sountrack eine A-Kür.
Danach folgt ne 4er Quadrille zu Lady Marmelade *hehe*
Also grenzen gibt es eigentlich net, mir kommen die Ideen meist wenn ich Musik höre und so und dann baut sich was zusammen.

__________________

16.10.2005 22:17 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Quadrillen, Märchen, Pferdefußball und andere Peinlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah sowas machen wir jedes Jahr zum Nikolaus xDD
immer wieder sehr amüsant *lol*

Was habt ihr gemacht
Über die Jahre:
Dressurquadrillien:Starlightexpress,normal angezogen und bunt angezogen
Pas de deux
Springquadrille mit Weihnachtsmützen aufem Kopp >.<
Märchen/Theater:Alibaba und die 40 Räuber,Immenhof,u.andere
und letztes Jahr Fussball (mein Pferd hats voll drauf xD) und so nen Quak


- Wie hat das bei euch geklappt
Joa klappt eigentlich imma ganz gut,bis auf so kleinen Zwischenfälle xD
- Wie lange vorher habt ihr geprobt
joa,wir ham noch nich nagfenagen,denk ma wieder 1 Mnat vorhe xD Is ja auch nur Vereinsintern
- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
teilweise ja:Starlightexpress(Alufolie..raschel raschel^^) und Nikolausmützen


Schon ewig her dass bei uns en Pas de deux aufgeführt wurde aber das Thema war echt gut.
ich komm nich drauf wie das Märchen(?) heißt >.<
Einer is halb maskiert und dann noch en Mädel..sah auf jedenfall total genial aus mit Maske,Umhand etc und dann in na fast dunklen Halle nur mit Spots großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.10.2005 23:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Macht ihr sowas auch im Stall?
Ja, immer an Neujahr (bei meinem alten Stall).

- Was habt ihr gemacht
Dressurquadrillie

- Wie hat das bei euch geklappt
ganz gut. Mein Pferd hat einmal bei den Zuschauern gescheut aber ansonsten klappte alles.

- Wie lange vorher habt ihr geprobt
Weiß nicht. 10 mal vieleicht.

- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
Dressurklamotten. Pferde und Reiter.




- Was habt ihr gemacht
Haben was zu dem Lied "Tequila" aufgeführt xDD. Auch ne Quadrilie.

- Wie hat das bei euch geklappt
muahah... ich hatte ne Maske auf und konnte zum schluss kaum noch was sehen xD. Bin das Pony von meiner Freundin geritten (hatten Pferde getauscht) und das war zum Glück ganz artig xD.

- Wie lange vorher habt ihr geprobt
*rofl* Einmal am Tag davor xDDDDD

- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
Lol, wir waren zu 4. 2 Waren als Mexicanerinen verkleident, eine als eine Tequilaflasche und ich war ein HUnd xD. DIe Pferde ganz normal.
16.10.2005 23:19 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi jaaa... hab ich mehrmals mitgemacht


1. Macht ihr sowas auch im Stall?
Weihnachtsreiten gab es, aber auch zum tag der offenen Tür wurde sowas gemacht

- Was habt ihr gemacht
Dressurquadrillie (serienmäßig, wir hatten ne eigene Mannschaft, bin da auch mitgeritten), Märchenvorführungen, Pas de Deux

- Wie hat das bei euch geklappt
och joa, mal gut, mal weniger...

- Wie lange vorher habt ihr geprobt
Dressurquadrille war das ganze Jahr über. einmal pro Woche. Der Rest war meist so geplant, dass wir 8 Wochen vorher angefangen haben

- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
jap. Zu "Schneewittchen" (als was etc ist wohl klar) und zur Weihnachtsgeschichte natürlich auch.





- Was habt ihr gemacht
an was ich mich jetzt so spontan erinnere war zb eine Dressurquadrille zu "Gimme, Gimme Gimme" von Abba
dann bin ich mal zu "Bolero" von Ravel einen Pas de Deux geritten (lol war das lächerlich) und einen weiteren Pas de Deux zu ... gott wie hies der Song...der ging so... "And i´m your lady, if you´ll be my man. Whenever you reach for me...bla" gott weiß jemand wie der heisst? Die Version die wir da hatten was von Jennifer Rush.

- Wie hat das bei euch geklappt
och joa ging immer ganz gut. Beim pas de Deux zu Bolero meinte mein Dusselpferd dann es müsste richtig abgehen,... und die Zuschauer dachten das wär so geplant *lach*

- Wie lange vorher habt ihr geprobt
recht lange... weiß aber ninmmer wie lang wirklich


- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
bei dem zweiten Pas de Deux waren es verschiedenfarbige Schleifen überall... Augen rollen


naja gab noch so einiges...
aber habe jetzt nicht den Nerv alles zu erzählen.
17.10.2005 12:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Macht ihr sowas auch im Stall? Ja

- Was habt ihr gemacht: Wir machen immer ne DRessurquadrille

- Wie hat das bei euch geklappt: GAnz gut bis jetz immer, nur hats fast jedes mal bevor wir angefangen haben wen runterghaut, weil des pferd erschrocken is. *g* Mcih aber noch nich!

- Wie lange vorher habt ihr geprobt: Ein Monat vorher haben wir glaub ich immer angefangen und dann zweimal in der Woche geprobt.

- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet: Die Pferde haben REntierhörner auf und wir Nikolausmützen aber mehr nicht.

2. Ich habe diesen Sommer mit einer Freundin (+ Pferd) einen Paargeländeritt gewonnen. Die beiden Pferde passen echt super zusammen und sind total lieb zusammen (beides Buschis). Wir beide wollen irgendwas Pas-de-deux mäßiges machen. Springen, dressur, verkleiden, ganz egal, wir sind für alles offen fröhlich
Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?
Macht doch vielleicht sowas wie z. B. parallelspringen oder so, mehr fällt mir nich ein.
bye katha

__________________

17.10.2005 17:01 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was habt ihr gemacht: Bei usn findet immer im Dezember bzw. Januar 1 Märchen statt, insgesammt 3 Auffoplgen ( immer die gleiche, wiederhollen sich..)
- Wie hat das bei euch geklappt: Total gut.
- Wie lange vorher habt ihr geprobt: Wir fangen immer ende Oktober an...ca. 2 Monate und dann 1 mal in der woche
- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet: Joa, mal so mal so, wir haben immer verschieden märchen ( 2003 war es Aschenputtel, 2004 Schneewitchen und 2005 wird es ein Westernmärchen... Ich voltigiere mit *freuz*...passt gut nzu western, wenn man dann so aufs Pferd springt und dann auf dem Pferd im galopp steht^^^)

__________________
missing you.

17.10.2005 18:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr sowas auch im Stall?
#Jaa

Was habt ihr gemacht?
#Partnerritte, Pferdefußball und Theaterstück zu Pferd

Wie hat das bei euch geklappt?
#*hust* Eigentlich recht gut, außer das Theaterstück C=

Wie lange vorher habt ihr geprobt?
#Theaterstück: zwei Monate

Habt ihr euch und die Pferde verkleidet?
#Mussten wir -.-*

€dit: Von dem Theaterstück hab ich sogar nochn Bild ^..^

Gott..war das peinlich x.x'

Das fand ich cool mit den Haflingern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Butterfly: 17.10.2005 21:21.

17.10.2005 19:03 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also innen Weihnachtserien zwar nich aber allgemein.
Wir machen Pony/Pferderennen.Dieses Jahr haben wir angefangen(Ich war nich mit dabei,weil ich nix wusste^^)
Jedoch sind wir nächstes jahr auf Jedenfall auf dem CSI Hachenburg und straten da Unser Rennen.Mal schauen ob Ich mit Pamino mitreite oder nem Pony ^^ausm Stall
Ich nehme an Ludger Beerbaum und die anderen werden sie kaputtlachen xD
17.10.2005 19:50
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Macht ihr sowas auch im Stall
Ja, letztes Weihnachstfest.
- Was habt ihr gemacht
Wir (n paar Freundin, u.a. auch Froschi vom Gb) haben mit den Minnishettys 'gesungen'.
- Wie hat das bei euch geklappt
Wenn man eine Möhre als Mikrofon 'tarnt' und sie dann dem Pony vor's Maul hält, bewegen sie ja die Lippen und so...
Das sieht dann so aus, als würden sie z.B. Rudolf the rednose Reindeer singen, das aber eigentlich von anderen Kindern gesungen wurde. ^^
Das hat gut geklappt und kam eigentlich auch super an. xd
- Wie lange vorher habt ihr geprobt
Nicht oft.
Vllt. so 2 - 3 mal...
- Habt ihr euch und die Pferde verkleidet
Die Pferde haben so Geweihe ans Halfter geklemmt bekommen und wir haben uns halt schwarz-rote Sachen angezogen. ^^
Also nicht so sehr. Augenzwinkern

__________________

17.10.2005 20:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit in einem kleinen Privatstall, da gibt es so was nicht. Es gibt halt immer so eine kleine Weihnachtsfeier, wo man ein bissl im Reiterstüber zusammen sitzt, abers onst machen wir eigentlich nichts.

Im Reitstall machen sie glaub ich immer ne Dressurquadrille. Ich hab bei so was aber noch nie mitgemacht. Ich versteh mich mit denen nicht sonderlich gut Augenzwinkern Ich reite ja mit Westernsattel, und da ist man bei zickigen Turnierreitern schnell als schlechter Reiter abgestempelt, na ja, bin eh nie dort Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 18.10.2005 16:50.

18.10.2005 16:49 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gemacht?
Da gibts vieles: Patroullienritt, Quadrillen, Geschicklichkeitsspiele, Kürbisritt [Steht jetzt dann zu Haloween wieder an (Freude ...
Wie hat das bei euch geklappt?
Ja, würde ich mal so sagen. Hin und wieder halt ein Schnitzer drin, aber im Grossen und Ganzen gut gemacht (;
Wie lange vorher habt ihr geprobt?
Bei der Quadrille müsste das um die drei Wochen in den Sommerferien gewesen sein. Bei den Geschicklichkeitsspielen kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - schon etwas länger her - und bei den anderen brauchte man nicht zu üben.
Habt ihr euch und die Pferde verkleidet?
Nein, war vom Anlass her nie nötig.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?
Patroullienritt wäre vielleicht eine Idee.
19.10.2005 09:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?
Patroullienritt wäre vielleicht eine Idee.



*dumm wie Brot*
Kannst du mir da was genaueres erklären? *liebschau*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2005 13:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Nina
Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?
Patroullienritt wäre vielleicht eine Idee.



*dumm wie Brot*
Kannst du mir da was genaueres erklären? *liebschau*


Für dich doch immer *verneig* (;

Bei einem Patroullienritt zuckelst du je nach Länge zwischen zwei und drei Stunden [Diese Länge entspricht den 'gewöhnlichen Patroullienritten'; je nach dem werden auch längere Strecken angeboten.] durchs Gelände, beziehungsweise reitest eine bestimmte Route, die entweder abgesteckt ist oder per Karte gefunden werden muss. Unterwegs gibt es Posten, wo Geschicklichkeitsspielchen und Theoriefragen gelöst werden müssen. Könnte in etwa an einen Geländeritt rankommen - oder sogar dasselbe sein ^^
19.10.2005 15:43 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... für ne Weihnachtsfeier eine gute Idee ^^ Wir alle zuckeln 3 Stunden durch die Halle und spielen Spielchen fröhlich

Ich kenn sowas unter dem Namen 'Orientierungsritt'


Was kann man denn noch dolles zu zweit machen? *seufz* Ich hab schon überlegt sowas wie ein Pas-de-deux, aber irgendwie weiß ich nicht, das wäre dann das dritte Pas-de-deux, ist auch irgendwie doof, oder?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2005 17:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stichworte mit Kescher einfängt und Ann ins Gehirn stopft*
Bitte jetzt ausführliche Erläuterungen (und bitte auch noch einüben *zu faul ist*)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2005 18:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn schon 2 Pas-de-deux gibt dann würd ich vll ne Springquadrillie machen...
Wenn man zu 2. reitet kann man enger Wendungen etc reiten als mit 4 Reitern.

Wir ham ma eine zu 4. gemacht und da mussten man halt seeehr auf die andren achten...zu2.gehts bestimmt besser

wir hatten 4 holzunterbauten (die man unter hindernisse stellen kann,wie heißen die?^^) und haben die mit tannenzwigen geschmückt und dann in nem kreuz aufgebaut,so dass sie sich in der mitte alle berührt haben und man die mitte auch noch springen konnte..

kann man das verstehen? ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.10.2005 19:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja schon eine Springquadrille mit mind. 4 Reitern, die reite ich auch schon mit *lol* und meine Freundin auch. Die Dressurquadrille reite ich auch mit (Freundin auch).....
Und jetzt wollen wir noch was eigenes auf die Beine stellen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2005 19:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh dann würd ich keine Quadrille mehr machen^^

dann macht doch irgendwas lustiges...pferdefussball oder polo xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.10.2005 19:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
mh dann würd ich keine Quadrille mehr machen^^

dann macht doch irgendwas lustiges...pferdefussball oder polo xD


Nee echt jetzt?

wir wollen ja was zu zweit (2 Leute) machen, keine Mannschaftssache....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2005 19:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Quadrillen, Märchen, Pferdefußball und andere Peinlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH