Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design zu bewerten+vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Design zu bewerten+vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

2 Design zu bewerten+vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 langeweile Design.
Wer es habe will bitte melden und ich suche mir einen aus der es bekommt.
Mfg
Falke
1.Bsp:
http://www.oyla9.de/userdaten/46498075/bilder/tttttt.gif

2.Bsp:
http://www.oyla9.de/userdaten/46498075/bilder/western.gif

Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 11.10.2005 19:32.

11.10.2005 12:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte dann mal! *lol*
das erste finde ich am schönsten! Die Farbe ist toll und es gibt schöne effekte. Die Schrift hinten gefällt mir super gut, die Brushes und die Blumen(?), alles total cool. Der Effekt beim Pferd fínde ich auch gut. Insgesamt is das Design sehr schlicht, da die Schrift und die Brushes usw. transparent (?) sind, doch ich finde es keineswegs langweilig! xD

Das zweite Design is nicht so mein Ding... Grüner Hintergrund und ein braunes Pferd, die farbenzusammenstellung finde ich etwas.... ekelhaft! xD (net böse gemeint!).
Mir kommt es so vor, als hättest du die gleichen Brushes usw. genommen.... Aber is ja nicht so schlimm! ^^
Na ja, irgendwie gefällt mir das nicht, kP warum... Augenzwinkern

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.10.2005 12:26 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find das 1. auch besser. großes Grinsen
Das 2 passt wirklich nicht*michschlag*
11.10.2005 12:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Ich find auch das erste besser. Die Brushes sind cool. Woher haste sie?

1. Desi

+ schöne Stimmung
++ Brushes (^^)
+ mal was anderes

- beim pferd ist noch grün... vll ist das ja extra aber mich störts bissl ^^

aber sonst echt cool Augenzwinkern

11.10.2005 12:36 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

mir gefällt das erste auch besser.Das grüne,is nich so toll weil das grün irgendwie so komische stimmung verbreitet...
Ich würde das 1 gern habe,wenn ich dürfte...

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

11.10.2005 12:44 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Die Brushes habe ich von www.thewhitewhisper.com

@luria
Für welchen Hof denn?Addy?
11.10.2005 13:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bilderquelle angeben Augenzwinkern
11.10.2005 15:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich hab Adobe Photoshop Elements 2.0
11.10.2005 19:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mehr comments?
12.10.2005 13:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

sind sie schon vergeben?
Finde beide eigentlich sehr schön. Erstes spricht mich aber mehr an. Tolle Farben etc.
22.10.2005 11:48 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

die sind doch voll schigg smile die gefallen mir jetzt echt gut Augenzwinkern

Schlicht, aber nicht zu schlicht
angenehme Brushes und GrungeBrushes

Das einzige was ist, sind die nicht so sonderlich gut ausgeschnitten pferde, aber das aknn ja auch noch werden ^.^

sonst schigg!
22.10.2005 12:19
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich finde das 1. voll schön könntest du mir auch so eins machen für www.gut-magic.de.vu mit der Aufschrift Renaldo El Pasado und 'nem Bild von www.kempke-hof.de ????

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

22.10.2005 15:18 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design zu bewerten+vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH