Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hilft mir vrh?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hilft mir vrh??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

wer hilft mir vrh?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Closen sorry da sich es vergessen habe...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.10.2005 18:26.

22.10.2005 20:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal ganz erlich!Ich finde es voll Schei*e das du immer nochmal fragst ob jemand nen VRH für dich hat!Mach dir selber einen!Nur zu faul sein! :rolleyesgroßes Grinsen as regt mich total auf böse Augen rollen
22.10.2005 20:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EASY OK

aber irgendwie hats de recht ich habs geändert ok und probiers ab jetzt selber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 22.10.2005 21:03.

22.10.2005 21:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok,wollte nicht zu hart klingen,aber is die Wahrheit!Warum machst du nicht bei arcor ne home wie ich?

Gut Renter
22.10.2005 21:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Araberfohly
ok,wollte nicht zu hart klingen,aber is die Wahrheit!Warum machst du nicht bei arcor ne home wie ich?

Gut Renter

Weil man dafür HTML können muss, ein FTP Progrri haben sollte etc.
22.10.2005 21:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

weil ich es nicht alleine kann würdest du mir ehlfen muss kurz essen gehen könnten wir uns in ner halben stunde auf http://val111.mainchat.de treffen wäre cool habe fragen an dich bitti komm
22.10.2005 21:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok ich probiere es
22.10.2005 21:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

supi

@schnegge: ich lerne jetzt html und araberfohly hat ,mir was gesagt! hihi naja bitte closen
22.10.2005 22:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hilft mir vrh??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH