Herkunft: Bayern
Signatur...???
Hi!
Ich hoff es kam jetzt noch nicht ZU oft dran aber ich weiß einfach nicht wie man eine Signatur hineinstellt! Warscheinlich gabs den Thread schon zick mal aber ich kanns einfach nich....! Kanns mir jemand vielleicht schritt für schritt erklären und vielleicht auch zeigen wie man darin verschiedene schriften reinschreibt?
Ich hoffe es meldet sich jemand! Würde mich RIESIG DOLL FREUEN! XD
P.S. Die siggi hat meine Freundin gemacht!
lg weinona
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.12.2005 15:41.
Herkunft: München
Du gehst einfach auf Profil -> Signatur editieren
möchstest du ein Bild einfügen, klickst du einfach auf den Button:
und kopierst die Bildaddy rein.
Möchtest du Text zentral formatieren einfach auf diesen Button klicken:
und schreibst den Text den du mittig willst da rein
Themenstarter
Oh, oh, ich glaub jetz gehts doch net! das Bild
Könntest du mir da helfen ich will dieses Bild einfügen aber wenn ich das so mach wie du es gesagt hast dann kommt nur die Adresse und was reinschreiben kann ich auch nicht! (Ich mein das Bild wo in kleinformat ganz oben dran is!) Der Friese am Meer!
lg weinona
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 01.12.2005 16:20.
ganz schlechte idee... das ist nämlich ein Bild von Google und ohne die erlaubnis des Fotografen (die du hws. nicht hast) wäre es ilegal, dieses Bild reinzustellen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 01.12.2005 16:22.
Themenstarter
Hi!
Des is aber nicht illegal weil ich geguckt hab unter "Pferdebilder zum kopieren" das geht doch oder? Ansonsten nehm ich mir einfach so n Set wo sie hier anbieten!
Trotzdem verboten, du musst immer erst den Bildbesitzer anfragen.
Auch wenn du 'Pferdebilder zum Kopieren' eingibst, wird auch nur auf den Begriff Pferdebilder zurückgegriffen und dadurch kommen auch Bilder die man nicht kopieren darfst. Aber es ist trotzedem verboten
Themenstarter
Hi!
Aha ok, ähm weist du vielleicht wo ich schöne Pferdebilder für ne Siggi herbekomm? ICh hätte nämlich voll gerne entweder so n Pferd das am Meer galloppiert oder ein sitzendes Pferd(warscheinlich sehr selten) weist du wo ich so eine sind?
Original von weinona
Hi!
Aha ok, ähm weist du vielleicht wo ich schöne Pferdebilder für ne Siggi herbekomm? ICh hätte nämlich voll gerne entweder so n Pferd das am Meer galloppiert oder ein sitzendes Pferd(warscheinlich sehr selten) weist du wo ich so eine sind?
Herkunft: München
Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von weinona
Hi!