Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FotoDesign|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FotoDesign|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

FotoDesign|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin am basteln für meine neue Fotohp.
Nun brauch ich eure meinung dazu, mir persönlich gefällt es gut, aber ihr müsst es euch ja angucken können falls ihr mal auf die hp geht ^^

[cliq for big]

lg alex

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 16.10.2005 14:11.

16.10.2005 11:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, zu Fotoseiten passt ein schlichtes Desi besser - schließlich soll die Aufmerksamkeit ja auf die Fotos geschoben werden.

An sich find ich die Fotos ganz nett, aber wie gesagt: lenk warscheinlich von den Fotos ab Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.10.2005 11:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt

ich hab die zwei jetzt rausgenommen und ein anderes on gestellt^^

16.10.2005 11:51 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Das Enter ist richtig schön, das Design ist auch gut, aber etwas klein, find ich.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.10.2005 12:34 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

kay, danke ^^

16.10.2005 13:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf dem Design kann man die Schrift schlecht lesen.

Und es ist zu klein um im Frame ein komoplettes oto betrachten zu können.

Aber ansonsten schön!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.10.2005 14:16 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

hab die schrift jetzt noch mal in pixel drübergeschrieben^^

ja, mit den fotos,d a überlieg ich mir noch was^-^

danke

16.10.2005 14:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

möchte noch jemand was sagön?

16.10.2005 17:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

geil ^.^ mein einziges kommentar.. das ist echt schigg, würd auch gern sowas können traurig abba leida kann ich nit so gute grafics
17.10.2005 02:05
||L.O.V.E.

danke *rotwerd*

17.10.2005 16:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Finde es im Prinzip ganz hübsch, aber wie schon gesagt wurde, zu klein, damit ganze Fotos angezeigt werden können und es lenkt wahrscheinlich zu sehr von den Fotos ab. Außerdem bringt es eine "triste" Stimmung rüber, da kommt es halt drauf an, was du für Fotos zeigen willt ;]

Aber im Großen und Ganzen schön <3
18.10.2005 15:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

gut, danke ^^

21.10.2005 12:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

es wirkt auf jedenfall sehr auf altmodisch gemacht...
Wäre aufjedenfall ein cooles Design für professionelle Fotographien über Geschichte etc.

21.10.2005 13:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

interessante ansicht, danke ^^

21.10.2005 19:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FotoDesign|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH