|
 |
Hofzucht, Ja oder Nein ? |
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
Was meint ihr ? ich habe einen Hof übernommen, der "Gestüt Mahler" heißt. Soviel ich weiß bedeutet Gestüt ja Zucht oder ? Was sagt ihr zu "Hofzuchten" Sollte man nur eine Rasse züchten ? Wenn ja, welche fändet ihr am besten ?
lg Julia
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
30.10.2005 23:40 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Also ich finde Zuchten immer toll. Deshalb finde ich es gut, wenn es welche gibt, jedoch sollten sie folgendes haben:
- ordentlich geführt sein (!)
- immer aktuell
- auch wirklich gute Zuchtpferde haben
- realitätsnah und auch richtigbezeichnet (also eben alles 'richtig')
- keine Pferde, die alles perfekt können
Welche Rassen? Das muss jeder selber wissen. Außerdem kommt es auf den Hof an; und auf die Members. Gut kommen z.B. immer Sportwarmblüter, wobei es wie gesagt auf den Hof ankommt (gemütlicher Freizeithof o. berühmnter Sporthof...?)
Liebe Grüße,
Laura
|
|
31.10.2005 15:21 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Joa bei mir wird das mit der Zucht nicht so streng genommen. Mit den Zuchtpferden, von denen es verschiedenste Rassen gibt und von denen auch ständig neue gekört werden, kann jeder Züchten, da Fohlen einfach wahnsinnig beliebt sind. Das ist nicht sonderlich realistisch, aber dafür gibt es immer wieder Nachwuchs am Birkenhof.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
31.10.2005 16:12 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
danke für die commets. Hatte erst vor eine kleine Shettyzucht zu machen, aber das scheint ja wenn man eure Kommentare liest nicht so der renner zu sein, oder ?
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
31.10.2005 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|