Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eure Meinung ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was muss ein Vrh alles haben ?
Über 50 Verkaufspferde und unbedingt Hoftiere ! 19 40.43%
Nix ! Was ganz anderes (Poste ich bei deinem Beitrag !) 10 21.28%
Awardvergabe & welche erhalten haben muss, und er muss schon Members haben, bevor ich mich anmelde ! 7 14.89%
Häuser und andere Einrichtungen wie Die Stadt !! 7 14.89%
Reiterliche Dolls, keine normalen Mini-Rock Dolls ! 4 8.51%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [S] eure Meinung !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

[S] eure Meinung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... Die folgenden Fragen bitte beantworten, da sie mir sehr wichtig sind !

Braucht der Vrh mehr als 25 Verkauf's Pferde und mehr als 10 Verkauf's Tiere ?

Braucht der Hof 'nen eigenes Design oder andere Grafiken ?

Brauch der Hof eine gute Gelegenheit, wo Members quatschen können ?

Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ?

Brauch der Hof schon einige Members, damit du dich anmeldest ?

Sollten die Bilder deiner Meinung nach, Turnierbilder sein oder ist das egal ?

Edit : Wie findet ihr das wenn der Hof reiterliche Dolls hat ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.10.2005 18:13.

22.10.2005 16:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden Fall! Am besten so viele Rassen wie möglich, damit man sich genug aussuchen kann

Ja, denn nur so hat ein Hof in meinen Augen Qualität

Ich denke, ein Chat reicht da schon.

Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ?
Es sollten keine meterlangen Texte sein, jedoch muss alles gut verständlich beschrieben sein. Man auch genug Details in kleinen Texten verstecken.

Nein, denn dann würde sich ja nie jemand anmelden.

Das ist volkommen egal! Ich bevorzuge sogar Stallbilder, im Gegensatz zu Turnierbildern.

Ich hoffe, das hat etwas geholfen. VlG, Xandria

22.10.2005 17:41 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht der Vrh mehr als 25 Verkauf's Pferde und mehr als 10 Verkauf's Tiere ? Nein ich denke einfach am besten ist es von jeder Sorte Pferd etwas zu nehmen. 25 reichen auch. Kommt halt aber auf die Mitglieder anzahl an.

Braucht der Hof 'nen eigenes Design oder andere Grafiken ?Ja Design schon Grafiken sollten auch selbst gemacht sein nicht solche von beep oder so.
Brauch der Hof eine gute Gelegenheit, wo Members quatschen können ? Ja

Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ? Nein, hilfe so was les ich nie durch

Brauch der Hof schon einige Members, damit du dich anmeldest ? Nein wenn er gut ist.

Sollten die Bilder deiner Meinung nach, Turnierbilder sein oder ist das egal ? Verschiedenes also auch turnier aber auch freizit

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.10.2005 17:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Nee, nicht unbedingt. Wenn du mehr haben willst, würde ich vllt 30 Pferde und 10 Tiere machen, aber is auch so ok!

Eigenes Desi sollte er schon haben. Sieht einfach besser aus. Also, nich so Beep Standart desis...

Also, ein Chat muss nicht sein. Ne Quasselecke wie hier reicht völlig!

Natürlich nicht jedes detail, aber eben alles wichtige. Wenn der Text ziemlich lang ist solltest du ihn durch Farbe, Absätze, etc leserlicher machen!

Ich würde mich nicht anmelden, wenn erst ein oder zwei members da sind. Aber andererseits find ich blöd, weil wenn jeder so denkt, bekommt man ja nie Members!

Ist eigentlich egal. Vllt ein Bild ohne Tunierkram und dann weiter Bilder eben auf Tunieren oder so!

22.10.2005 17:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Ich denke, es sollten genug da sein.

Nicht unbedint, finde ich. Er sollte einfach schön gestaltet sein.

Im Forum sone extra Ecke, reicht.Augenzwinkern

Die Texte sollten nicht zu lang sein, da viele nicht so viel lesen wollen, aber es sollte verständlich geschrieben sein.

Nicht unbedingt.

Ich persönlich finde, dass es egal ist.

LG
22.10.2005 17:46 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ja!

Nicht unbedingt...

Ja

Nein

Nicht unbedingt

Am besten Turnierbilder und Stallbilder, aber mir gefallen Stallfotos meist besser.
22.10.2005 18:11 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hey geb auch mal meine meinung ab:

Nun ja cih würde sgaen 25 Pferde reichen und 10 Verkaufstiere nicht. Allerdings hängt es auch davon ab wieviele Members du auf nimmst. Ich würde sagen mach immer mal ein zwei neue dazu wenn drei vier weg gehen!
jop ich denke es wäre toll!!
also ein chat fände ich sicher net! oder ein laberforum!
ne ich finde das wesentliche reicht sonst gehts mir zu lange bis ich alles gelessen habe! Dann lese ich nicht alles und verpasse was wesentliches!
jop denke schon!
ne is mir egal ich scahu drauf ob sie toll sind!

smile

lg valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 22.10.2005 18:23.

22.10.2005 18:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

#Braucht der Vrh mehr als 25 Verkauf's Pferde und mehr als 10 Verkauf's Tiere ?
Meiner Meinung nach ca.20-25 Verkaufspferde,und ca. 5-10 Verkaufstiere,würde aber auch etwas auf die Mitgliederanzahl anpassen!

#Braucht der Hof 'nen eigenes Design oder andere Grafiken ?
Sollte ein schöner Hof schon haben!

#Brauch der Hof eine gute Gelegenheit, wo Members quatschen können ?
Ja,für die Community wäre das schon toll!

#Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ?
Sollte verständlich sein,aber nicht zu lang!

#Brauch der Hof schon einige Members, damit du dich anmeldest ?
Jenachdem,dabei kommts bei mir eigentlich nicht drauf an...Aber min.1-3 wären schön...

#Sollten die Bilder deiner Meinung nach, Turnierbilder sein oder ist das egal ?
Tunierbilder find ich jetzt net so schön...Aber eigentlich ist das mir egal...

#Wie findet ihr das wenn der Hof reiterliche Dolls hat ?
Dollz gefallen mir auf nem VRH net,egal ob normal oder reiterlich!

LG Lissy550

x|X|x|

22.10.2005 19:10 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ih würde schon ne große Auswahl an Verkaufspferden machen, damit für jeden was dabei ist. Aber andere tiere brauch man eigentlich nicht, kann man aber trotzdem machen, dan würde ich aber eine nicht allzu kleine Auswahl machen.

Natürlich, darum werden ja immer wieder die Standart Beepworld Designs oder so bemängelt und andere Grafiken wären auch nicht schlecht. Wirkt dann schöner.

Auf jeden Fall: Das Forum, es soll ja eigentlich nicht nur zum Berichte schreiben dienen sondern auch zum Quatschen für eine gute Community.

Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ? Nicht unbedingt, es reicht ein ausreichender Text meiner Meinung nach, weil es auch nervt wenn man jahre lesen muss.

Kommt drauf an. Wenn der Hof mir gut gefällt eigentlich nicht, es sollten sich dann aber auch bald neue member anmelden, da es sonst ziemlich langweilig wird.

Eigentlich egal, ich persönlich finde, reiterlose Pferde besser bzw. auch ohne Sattel usw.

naja, ich persönlich finde Dollz nicht so toll, aber wenn sie Reithose usw. an haben geht das schon.
22.10.2005 19:21 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

-Tiere net.... Verkaufspferde wären schon fein muss aber net

-JAAA

-JAAA das is das ein uns alles hab schon TOP-Höfe verlassen nur weil das forum unschön war

- nö ließt eh keriner...

- Jap sonst is die community ja ungewiss

- nee das is egal mag so freizeit bilder viel lieber

Edit : Wie findet ihr das wenn der Hof reiterliche Dolls hat ? -Mist - Dolls sind was für kleinkinder finde ich... ich bin ganz gegen die dinger
22.10.2005 19:30 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Hey, Leuddis ... Danke für euren ganzen Antworten smile Jetz weiß ich mal was ich so für einen profisionellen Hof alles brauche großes Grinsen

22.10.2005 20:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

RE: [S] eure Meinung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich. Ich finde, ein VRH sollte gemütlich bleiben. Und ein Hof mit 80 Pferden ist für mich alles andere als gemütlich. XD

Ja, ich denke mal, ein Design und eigene Grafiken machen den Hof "persönlicher", Höfe bei Beepworld z.B. die Standartdesigns haben, haben es schwer sich von der Masse abzuheben.

Eine gute Community wird es nur dann geben, wenn die Members Möglichkeiten haben, sich zu unterhalten und anzufreunden. Es reicht wenn du ein kleines Unterforum dazu erstellst wo man quatschen kann. Auch eine gute Idee sind virtuelle Ausritte zusammen.

Nicht jedes einzelne Detail, aber eine gute Beschreibung. Zum Beispiel: Dieser Stall ist sehr hell und gut beleuchtet, die Boxen ermöglichen den Pferden auch Kontakt zu ihren Nachbarn etc. Aber am wichtigsten dabei sind eine ordentliche Rechtschreibung und freundliche Texte, keine Laien, die nur Langzeitreiter verstehen.

Was ich nie mache: mich aus Mitleid anmelden. Es sollte schon ein Hof sein, der auch wirklich gut ist. Dann würde ich auch werben wenn ich das erste Member wäre und so. Aber wenn es ein Hof ist, der eher durchschnittlich ist und bei dem sich wahrscheinlich kaum einer anmelden wird, dann eher nicht.

Egal. Ich finde es super, wenn man Bilder von Turnier- und Freizeitpferden einfach mischt. Das lässt den Hof natürlich wirken.

Wie findet ihr das wenn der Hof reiterliche Dolls hat ?
Ehrlich gesagt stehe ich nicht so auf Dollz, aber ich denke das ist eine nette Idee und mal was anderes als diese MakeUp- und Partydollz. ;-)

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.10.2005 11:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Nein, aber die sollten schön beschrieben sein und öfters mal getauscht werden, sodass es auch mal neue gibt!

auf jedenfall!!!! ein hof mit nem desi vom anbieter kommt meistens gar nicht an... und ohne andere grafiken ist meist auch shit

Ein Forum mit Quasselecke reich Augenzwinkern

Nein, kurze Info's sind beliebter, da niemand lust hat sich durch lange texte durchzuarbeiten

ka...

egal hauptsache gute fotos, am besten mehrere

Da ich Dolls GAR NICHT mag... finde ich es nicht gut und würde sie ganz weg lassen!

23.10.2005 16:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: [S] eure Meinung ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier hast du meine Meinung

Braucht der Vrh mehr als 25 Verkauf's Pferde und mehr als 10 Verkauf's Tiere ? Joar ein bisschen mehr sollten es schon sein aber die steckis finde ich wichtiger wenn sie sehr ausführlich sind ist es okay

Ja unbedingt,im Forum ne grafik,award grafiken,trennsi,banner

Brauch der Hof eine gute Gelegenheit, wo Members quatschen können ?ja da können sie sich dann so komplett ausquatschen

Brauch der Hof lange Texte, wo viel beschrieben wird z.B. jedes einzelne Detail der Ställe ?lang ist immer so ne sache wenn sie zu lang sind llesen sie sie nicht.würde das kuz ud knapp formulieren

mind. 6sollten sie schon haben

Sollten die Bilder deiner Meinung nach, Turnierbilder sein oder ist das egal ?Egal da wo das pferd am besten zu erkennen ist würd ich sagen

Sch++++ hasse dolls würde eher bilder nehmen und wenn die keine bilder haben da dann ne grafik mit "kein BIld vorhanden" drauf machen

Hoffe konte dir helfen

" you are my life now"
23.10.2005 19:28 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Kommt auf die Zahl der Mitglieder an. Ich würde es ungefähr folgendermaßen halten: jeweils 10 Stuten, Hengste und Wallach + 2-5 Fohlen/Jungpferde. Diese Zahl ändert sich dann im Verlauf, am Anfang sollte es aber auf jeden Fall ausgewogen sein und die Mitglieder sollten die Möglichkeit haben, aus verschiedenen (also vom Charakter und der Ausbildung) Pferden zu wählen. Tiere halte ich nicht für zwingend notwendig, deshalb finde ich 10 völlig ausreichend.

Ja auf jeden Fall, Standartdesign lässt mich immer sofort wieder wegklicken. Es muss kein Superdesign sein, ein einfaches, schlichtes reicht völlig aus, hauptsache kein Standartdesign. Grafiken lockern die Texte auf und gehören finde ich dazu.

Ja, auf jeden Fall! Das ist für die Community meiner Meinung nach unerlässlich. Ein guter Platz dafür ist das Forum, was bei so ziemlich alles VRH's ja vorhanden ist. Bei einer soliden Anzahl von Mitgliedern, die sich regelmäßig melden, kann auch ein Chat angelelegt werden.

Naja, das sollte man abwägen. Ich bin aber dafür: lieber zu viel als zu wenig. Jedes einzelne Detail der Ställe ist natürlich übertrieben, aber dem Mitglied sollte schon klar werden, was der jeweilige Stall für Nachteile und Vorteile bringt. Die Größe der Box sollte erwähnt werden, ob ausreichend hell, evtl. das Einstreu, ob Selbsttränke usw. Ich bin der Meinung, dass man mit Text nie sparen sollte. Zu viel finde ich besser, als ein paa lieblos runtergetippte Zeilen.

Nein, im Gegenteil. Ich bevorzuge Höfe, bei denen erst eine geringe Anzahl von Members ist, z.B. wenn der Hof neu ist. Mir fällt es einfach leichter, mich in eine kleine Community einzuleben, als in eine große, wo z.B. schon 20 Mitglieder vorhanden sind.

Also nur Turnierbilder würde mich abschrecken. Es sollten von jedem Pferd mehrere Fotos vorhanden sein, die das Pferd in verschiedenen Positionen zeigen. Es gibt ja auch Freizeitpferde, bei denen kann man ja dann schließlich kein Turnierbild reinstellen (also kann man schon, sollte aber nicht der Schwerpunkt sein). Ich finde auch Bilder von Pferden ohne Reiter immer recht hübsch.

Dolls, ob nun reiterlich oder nicht, gehören meiner Meinung nach nicht auf einen VRH! Weg damit Augenzwinkern
23.10.2005 19:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eure Meinung !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH