Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop Up | Ashlee Simpson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Up | Ashlee Simpson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Pop Up | Ashlee Simpson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi (;
So ich hab auch mal wieder gebastelt. Was kleenes und schlichtes ;D Aber ich finds ganz okay Augenzwinkern

Bilderquelle: http://www.celebscentral.net/
Programm: Paint Shop Pro 8 <3

So einmal ohne Patterns und einmal mit *g*

Ohne

Mit

Würde mich auf Lob und Kritik freun (=

lG, Whinnü
21.10.2005 22:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu xD

das mit den pattern gefällt mir bessa, sieht bissel leer aus, aber ganz nett (=

*knutsch*

21.10.2005 22:01 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir auch, dankeschön *reknutsch* =D

Noch Comments? *lieb kuk* (;
21.10.2005 22:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

wow ich find richtig stark. Ich finds klasse das es so schlicht gehalten ist und Ashlee auch schön hervorhebt aus dem Hintergrund. Mit Pattern gefällt es mir auch besser Augenzwinkern *daumen hoch*

21.10.2005 22:26 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

+mauz+

Ich find beide totaaaal schön, aba das mit den Patterns is schöna xD ^^

HDL Natta

She stole my future, when she took you away.

21.10.2005 22:38 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Dankeschöön (=
21.10.2005 23:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

super. +lob+
habe nichts ran zu bemängeln.
Mir gefällt die "Schlichtigkeit". Einfach super.
Es passt super zusammen, wie Ashlee durch den "knalligen" Hintergrund um sie herum hervorgehoben wird.

Tendiere zu dem Design mit den Pattern.

LG
Anne
21.10.2005 23:11 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke =D *freu*
21.10.2005 23:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hm.. bin wohl die einzigste hier: Aber mir gefällt es nit, bzw. es haut mich nit vom Hocker.. das Bild ist nicht so gut gewählt, es gibt VIEL bessere von ihr.. Das Bild sieht einfach draufgeklatscht aus und das ist meiner Meinung nach acuh für ein Pop Up Desi zu klein geschockt aber nun gut... auf jeden Fall gefällt es mir, wenn ich entscheiden müsste, ohne pattern besser... die pattern machen es noch schlimmer..

Übung mahct den meister, ich denke du kannst das besser!
22.10.2005 01:22
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke für die Kritik Augenzwinkern

Ich fand das Bild gut, und das mit dem Pop Up, bei mir zumindest haben Pop Ups keine bestimmte Größe. Bei den meisten ist die wohl 800x600.

Aber jeder hat seine Meinung Augenzwinkern

Noch Comments?^^
22.10.2005 10:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

also mir gefällt das erste besser, weil auf dem zweiten die patterns das Gesicht dunkler machen!

22.10.2005 12:16 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Danke Augenzwinkern
22.10.2005 12:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop Up | Ashlee Simpson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH