Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere 1 Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbessere 1 Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Verbessere 1 Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gerade super lust ein wenig einen VRH oder VPH zu verschönern. Ich würde ein Design einbauen falls es noch keines hat, und einfach STeckbriefe und solche SAchen verschöner. Aber ich schreibe KEINE. Ich kann, Grafiken, HTML ....
Falls jemand Intresse hat soll doch so nett sein und das hier unten ausfüllen:
Name:
Was soll ich machen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 23.10.2005 18:36.

23.10.2005 18:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verbessere 1 Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Hofaddy:http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was soll ich machen: einen Grafik einbauen das was du da hast und steckbriefe machen ok?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.10.2005 18:44 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue noch ob sonst jemand Intresse hat.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.10.2005 18:47 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach das

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.10.2005 18:50 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Name: Milli
Hofaddy: www.hippomagic.de
Was soll ich machen? Ich bräuchte schickte zum stil passende auflistungen der jobs irgendwie einfallsreich ich bekomm das nie gebacken *grml* wär schon cool fröhlich oder du könntest (wahlweise *g*) ähm die neue steckivariante übertragen fröhlich die meisten hoppis haben leider nur alte steckies großes Grinsen oder wenn du ne speziellen wunsch hast lässt sich vieles machen könnte au noch grafiken gebrauchen Augenzwinkern
23.10.2005 18:58 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hi!
Also ich hätte da ein Design, das eingebaut/gecodet werden müsste. Sonst ist auf der Seite noch nichts drauf, da ich alles erst hochladen muss, Eröffnung ist aber demnächst angesetzt.

Name: Mephisto
Addy: www.arlington-park.de.vu

Würdest du das machen? Ich bin da nämlich zu blöd zu Augenzwinkern
23.10.2005 19:01 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere 1 Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH