Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize - Avril | laufend neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorize - Avril | laufend neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

erstes Colorize - Avril | laufend neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Ich hab aus langerweile mal ein Colorize von Avril Lavigne gemacht (:
Es ist eines meiner ersten, würde mich über Lob und auch über Kritik freuen! fröhlich

Programm: Photofiltre & PSP
Dauer: 5-10 min
Bilderquelle: www.skins.be
eigen Kritik: die lippen xD

Colorize

Original

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.06.2006 00:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber bitte was ist daran coloriert?

11.06.2006 12:01 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Hingucken Augen rollen

Also wirklich viel ist da ja nicht coloriert Augenzwinkern Aber ich finde, es ist gut geworden....nächstes mal kannst du ja mehr colorieren.

Die Lippen, ok.
Aber die Augen seh ich nicht gerade xD
11.06.2006 12:14 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Doch, die Augen sind dunkler, aber hätte nicht drber gestanden welches das Orginal ist hätte ich es nicht erkannt.
11.06.2006 12:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Danke. für Lob und Kritik werd es beiom nächsten mal besser machen fröhlich

11.06.2006 19:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Danke, ich habs auch grad gemerkt, ich überarbeite das teil einfach
nochmal smile

11.06.2006 21:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

jep, tu das.

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

12.06.2006 12:45 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize - Avril | laufend neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH