Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alle ma gucken ^^ ... Set (Banner,Trenni,Enter,Logo...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle ma gucken ^^ ... Set (Banner,Trenni,Enter,Logo...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Achtung Alle ma gucken ^^ ... Set (Banner,Trenni,Enter,Logo...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ein von mir erstelltes Set in meinem Service
Werde mich über Kritik und Lob freuen und natürlich über Vorschläge für Verbesserungen

1. Trenni


2. Wilkommen


3. Banner (jo die Nase hat nen bissel gelitten *lol* )


4. Enter


Forum Logo



Jo danke im vorraus schonmal
MfG Flight

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 19.10.2005 20:20.

19.10.2005 20:01 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir! Hätte nur andre Brushes und vielleicht leichte pattern reingebracht...

__________________

She stole my future, when she took you away.

19.10.2005 20:19 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Gefällt mir! Hätte nur andre Brushes und vielleicht leichte pattern reingebracht...


Dito, die Brushes sind irgendwie geschmackssache ^^ trotzdem... *keks geb*
<-- sogar mit schleifsche xD

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 19.10.2005 20:37.

19.10.2005 20:25 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, das Pferd passt auch dazu, nur die Strene da sind nichts für meinen Geschmack. Ich mag Schlangenlineien ^^ Oda so Sachen wie Blätterkram ... Naja ... Sonst aber voll gut gelungen großes Grinsen

__________________

19.10.2005 20:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SPAM]
Zitat:
Original von Engelchen1990




+Murks+ wasn geiler keks xD +süz findet+[/SPAM]


Beim Forumlogo hassu übrigens ne andre schrift genommen...

+nicht als spamkind enden will ^^+

__________________

She stole my future, when she took you away.

19.10.2005 20:29 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim Forumlogo hassu übrigens ne andre schrift genommen...


Oh bemerk ich auch gerade großes Grinsen
*grinz* *lol*

Zitat:
+nicht als spamkind enden will ^^+

So enden wir doch alle mal ^^

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


19.10.2005 20:33 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. ganz nett...

+ schöne farbe
+ schön ausgeschnitten

- Schriftart
- dieser dicker, braune Rand
- die Brushes
- keine Effekte
- im allgemeinen zu leer

lg,
Lauri
19.10.2005 20:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alle ma gucken ^^ ... Set (Banner,Trenni,Enter,Logo...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH