Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakter/Beschreibungen [b] Beepcodes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charakter/Beschreibungen [b] Beepcodes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Charakter/Beschreibungen [b] Beepcodes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich brauche Charakteren und Beschreibungen für Pferde.
Also ich brauche pro Pferd 2 Charaktere + 1 Beschreibung
Charakter 1: Im Umgang mit dem Reiter, unterm Sattel, Turniere, Gänge etc.
Charakter 2: Im Umgang mit anderen Pferden/Tieren, auif der Weide etc.
Beschreibung: Aussehen, Abstammung[Zucht oder so etwas] etc.

Ich biete euch dafür: [ Die Zahl in Klammern wie viele Pferde min. ]
  • Kleinere Grafiken [4]
  • Beepcodes [10]
  • vRh Aufbauhilfe [5]
  • Sonstiges [2-?]
  • Verlinkung [3]

Am besten macht ein Beispiel, schon von folgenden Pferden:

• Cat, Stute, Welsh Cop, *1999, 1,23m, flott, Fortgeschrittene Reiter, Zuchtabstammung, Freizeitpony
  • Darest Cool, Stute, Islandpferd, *2000, 1,35m, locker, Dressur, Gelände, Freizeitpferd, Anfänger
  • Fujur, Stute, DRP, *1998, 1,32m, flott, weiche Gänge, Zuchtabstammung, Freizeitpony
  • Svarta, Stute, Islandpferd, *1999, 1,45m, Verschmust, Süß, Freizeitpony
  • Tessy, Stute, Fjordpferd, *1997, Freizeitpony, flott, gelassen, ausdauernd
  • Rain, Stute, DRP,*2004, Showbegabt, gelassen, Hufschmied/Tierarzt kennt sie, Dressurstute
  • Anmely, Wallach, Welsh/DRP, *1998, 1,47m, Ruhiges Pony, Springt gerne, Zuchtabstammung, gute GGA
  • Herby, Wallach, Haflinger, 1,51m, *1999, frech, Handpferd, Dressurstärke, verschmust, mag keine Großpferde
  • Pumukl, Wallach, Welsh Mountain, *1999, 1,37m, Süß, Altes Turnierpony, verschmust, munter, Fortgeschritten, Buckelt, Springen
  • Pastis, Wallach, *2000,1,34m, Weiß jemand Rasse?, frech, verschmust, jung, erschreckt sich leicht, rennt gerne, gesellig
  • Milky Way, Wallach, *1999, 1,45m, ruhiges, gelassenes und erfahrenes Pony, Geländesicher, Turnier/Show, Kutsche, Berber
  • Maddy, Wallach, DRP; *1998, 1,56m, frech, schnell, Gertenangst/flott, Angst vor Treckern

Werde weiterhin edieren...

Hoffe jemand hat Interesse...

LG Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.10.2005 00:48.

15.10.2005 00:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ixch kann dir welche machen (:
stell sie dann heuet abend rein...

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

15.10.2005 10:46 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du noch steckbriefe..???
ich kann das zwar nicht so wunderbar, aber ich kanns ja mal probieren. kannst mir ja ne PN schicken

22.10.2005 17:47 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich kann dir welche machen.

Meld dich in meinem Tread einfach.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.10.2005 18:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakter/Beschreibungen [b] Beepcodes...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH