Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
[s] Charakter/Beschreibungen [b] Beepcodes... |
 |
Hallo ihr!
Ich brauche Charakteren und Beschreibungen für Pferde.
Also ich brauche pro Pferd 2 Charaktere + 1 Beschreibung
Charakter 1: Im Umgang mit dem Reiter, unterm Sattel, Turniere, Gänge etc.
Charakter 2: Im Umgang mit anderen Pferden/Tieren, auif der Weide etc.
Beschreibung: Aussehen, Abstammung[Zucht oder so etwas] etc.
Ich biete euch dafür: [ Die Zahl in Klammern wie viele Pferde min. ]
- Kleinere Grafiken [4]
- Beepcodes [10]
- vRh Aufbauhilfe [5]
- Sonstiges [2-?]
- Verlinkung [3]
Am besten macht ein Beispiel, schon von folgenden Pferden:
- Cat, Stute, Welsh Cop, *1999, 1,23m, flott, Fortgeschrittene Reiter, Zuchtabstammung, Freizeitpony
- Darest Cool, Stute, Islandpferd, *2000, 1,35m, locker, Dressur, Gelände, Freizeitpferd, Anfänger
- Fujur, Stute, DRP, *1998, 1,32m, flott, weiche Gänge, Zuchtabstammung, Freizeitpony
- Svarta, Stute, Islandpferd, *1999, 1,45m, Verschmust, Süß, Freizeitpony
- Tessy, Stute, Fjordpferd, *1997, Freizeitpony, flott, gelassen, ausdauernd
- Rain, Stute, DRP,*2004, Showbegabt, gelassen, Hufschmied/Tierarzt kennt sie, Dressurstute
- Anmely, Wallach, Welsh/DRP, *1998, 1,47m, Ruhiges Pony, Springt gerne, Zuchtabstammung, gute GGA
- Herby, Wallach, Haflinger, 1,51m, *1999, frech, Handpferd, Dressurstärke, verschmust, mag keine Großpferde
- Pumukl, Wallach, Welsh Mountain, *1999, 1,37m, Süß, Altes Turnierpony, verschmust, munter, Fortgeschritten, Buckelt, Springen
- Pastis, Wallach, *2000,1,34m, Weiß jemand Rasse?, frech, verschmust, jung, erschreckt sich leicht, rennt gerne, gesellig
- Milky Way, Wallach, *1999, 1,45m, ruhiges, gelassenes und erfahrenes Pony, Geländesicher, Turnier/Show, Kutsche, Berber
- Maddy, Wallach, DRP; *1998, 1,56m, frech, schnell, Gertenangst/flott, Angst vor Treckern
Werde weiterhin edieren...
Hoffe jemand hat Interesse...
LG Ponyhof
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.10.2005 00:48.
|
|