Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » der kleine schmetterling?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der kleine schmetterling??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amy1204 amy1204 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 2

der kleine schmetterling?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hI LEUTE
kennt ihr das manga der kleine schmetterlig??? wenn ja wie gefiel es euch?
ich habe alle bände gelesen und fand es eigentlich ganz gut nur diese japanischen schriftzüge störten etwas,oder?

NAJA könnt ja mal eure meinung zu schreiben.


Lg Amy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von amy1204: 12.05.2006 18:12.

12.05.2006 18:11 amy1204 ist offline E-Mail an amy1204 senden Beiträge von amy1204 suchen Nehmen Sie amy1204 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Schmetterling 4 ever fröhlich Eine echt rührende Geschichte, vorallem weil ich etwas ähnliches hinter mir habe, wahrscheinlich. Wer Shonen Ai nicht mag, soll die Finger davon lassen, wer allerdings Shonen Ais liebt, muss es sich umbedingt kaufen großes Grinsen Allerdings ist es nur schade, dass es nach dem 3. Band aufhört. Ist irgendwie mehr oder weniger ein offener Schluss. Da hätte man ruhig weiter schreiben bzw. zeichnen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 19.10.2006 15:30.

19.10.2006 15:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Schmetterling ist einfach wahnsinnig süß, herje ^^ Ich hab die Bände zuhause (wieviel warens? drei..? keine ahnung XD) und lese es immer wieder gern. Shonen-Ai der schönsten Art und Weise *seufz*

EDIT: hab nachgeschaut, ich hab drei ^^

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 19.10.2006 15:22.

19.10.2006 15:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » der kleine schmetterling??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH