Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Neues von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch xD
Öhm... jaah. Bei icedale habe ich ein schönes Tut entdeckt, da musste ich gleich mal wieder ein bisschen mit meinem Grafikprogramm spielen. Das 'Think Pink' habe ich jetzt auch bei irgendwem auf einer anderen Grafik gesehen, wollte aber nicht nachmachen. Also die Grafik habe ich erst hinterher entdeckt, nech xD. Ich hoffe, das stört jetzt keinen.

Das sieht vielleicht wie schnell 'draufgeklatscht' aus, ich fand es aber doch nicht so einfach. Hm jaah... manche Formen die ich benutzt habe erkennt man noch zu stark, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir. ^^

Hier klicken ^^

Liebe Grüße (o:

21.10.2005 15:45
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz, bekomm mal mehr Selbstvertrauen XD

Für den ersten Versuch find ichs total schick^^ smile
21.10.2005 15:47 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was!!! Aber ich kann mir da nichts drunter vorstellen was für ein tut war es denn!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.10.2005 16:20 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Fluppy
unregistriert

Ähm... na ja, das Tut hat mich auf diese Idee gebracht, sagen wirs mal so. Welches, weiss ich gar nicht mehr so genau, dabei habe ich es mir vorhin erst angeschaut XD

Und was das überhaupt ist... hmm. Schon eine Art Textur, wird aber nicht wirklich zu etwas nützlich sein x'D
21.10.2005 16:27
Shanefan1991
unregistriert

schigg.. hat was ^.^ zwar mag ich Pink normalerweise nit so, aber DAS pink ist schön xD

als textur fänd ich das sogar vorstellbar, aber dann größer und ohne schrift und rand ^.^
22.10.2005 01:35
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Als ich das gesehn hab, dachte ich es ist ein Grunge Brush^^ Naja was ist es jetzt eigentlich? Eine Textur?

Aber auf jeden Fall gefällt es mir sehr (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 22.10.2005 13:26.

22.10.2005 11:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hübsch, ist mir aber nicht pink genug. ;-) Eher so lila.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

22.10.2005 11:11 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Danke für die Antworten (o:
²Fanny: Ja, ja, ich mit meinem Selbstvertrauen XD

² den Anderen: Jaah, dankeschön. Ist etwas lila geraten, okay xD. Und für eine Textur ist es zu klein, stimmt auch. War jetzt auch nicht unbedingt als Textur gedacht, eher so, wie Winny schon sagte, ein Grungebrush.

xD
22.10.2005 12:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH