Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Smilies für Homepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Smilies für Homepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Smilies für Homepage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne wissen, wo man Smilies für die eigene Homepage haben darf, denn es steht meistens, dass man sie nur für Foren benutzen darf...
Wisst ihr Adressen, wo man sie auch für Homepages nutzen darf?
Wär echt lieb, danke!
lg The Yellow

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.10.2005 15:56 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal hier >>Yume Graphics.

Da gibt es Smileys zum Download. Steht also nichts dabei, dass man sie nicht für seine Page nehmen darf. Schau aber bitte vorsichtshalber nochmal selber nach. Immer dran denken; Das ist Linkware ;]
18.10.2005 16:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber ich dachte eher solche wie bei www.smiliemania.com ^^
Habt ihr solche Seiten, die ihr kennt?

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.10.2005 16:12 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Ich kann die Smilies eben gar nicht sehen... Es kommt immer so Werbung...

Zitat:

18.10.2005 18:00 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

wenn man sie für foren nutzen darf, dann auch für homepages..warum soltle da ein unterschied gemacht werden?
es geht vorallem um verlinken. die meisten smilieseiten erlauben dir für einen oder wezi posts die smilies zu verlinkene in einem forum, stört keinen, steht auch bei dne seiten dann dabei. aber die smilies auf deine eigene homepage zu verlinken, ist nciht os erwünscht, wenn man schon webspace hat, ist so ein 1kb smilie ja nciht tragisch. und homeapges sidn meistens auch mehr besucht und produzieren mehr traffic. wenn dann 10000 leute das drauf haben auf der page..kleinvieh macht auch mist

18.10.2005 18:19 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Ich hab aber auch schon viele Smilie Seiten gesehen, wo man sie nicht für Homepages und nur für Foren nutzen darf...

Zitat:

18.10.2005 18:22 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Smilies für Homepage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH