Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Suggar Black-Suggar ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüneburg

Suche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!ich suche einen VRH bei dem ich mitbesitzerin qwerden kann!oder fals jemand seinen Vrh abgeben möchte kann das mir auch sagen! warte auf Antworten!

Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
Oh elender mensch, warum hörst du ihn nicht?
Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebge gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!
Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden licht!
Oh törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Suggar: 22.10.2005 15:29.

22.10.2005 15:27 Black-Suggar ist offline E-Mail an Black-Suggar senden Beiträge von Black-Suggar suchen Nehmen Sie Black-Suggar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Suggar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH