Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie macht man sich eine eigende Enter seite ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man sich eine eigende Enter seite ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Wie macht man sich eine eigende Enter seite ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich hab eine Homepage bei oyla
und da der Hochlade speicher langsam voll
wird suche ich jetzt eine seite
wo ich hochladnen kann und wo es nicht so schnell voll wird !!
ich hab auch mal gesehe´n das jemand bei funpic oder wie die seite
heißt hochladet und da habe ich mich gefragt ob ich nicht da
hochladen kann und dann das bild bei oyla reinmachen kann .
Geht das ?
helft mir bitte !!


SIEHE GANZ UNTEN !!!


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 17.10.2005 15:50.

11.10.2005 13:23 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lad meine Bilder bei www.freenet.de hoch! besser als arcor -meine Meinung- du kannst alles hochladen
ob html-, musik-, bild-, oder word-dateien (und mehr)! Bei arcor kannst du glaube ich nur Bilder im .jpg-format hochladen.
freenet is schnell, kostenlos und bietet dir 61.440 KB für max. 500 Dateien.
bin sehr zufrieden damit x]

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.10.2005 15:15.

11.10.2005 15:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hört sich gut an ,aber da muss man doch hausnummer und so angeben

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 11.10.2005 15:17.

11.10.2005 15:15 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Hilfe bei der Anmeldung brauchst sag bescheid Augenzwinkern
Nya ich machs einfach mal:
.Bei Mitglied Center ganz links unten auf "Jetzt Mitglied werden udn Vorteile nutzen"
.Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dann gehst du auf "Basic Mitgliedschaft"
.joah dann gibst du halt deine Daten an und kannst dich auch sofort einloggen ^.^ Vergiss die Antwort auf die Erinnerbungsfrage nicht, denn freenet schickt dir keine eMail mit dem PW!
.Dann loggst du dich ein. *lol* großes Grinsen
.Nun gehst du bei "Nutzen Sie alle unsere Dienste" auf "Homepage"
.Dann kannst du zwischen Baukasten pro, Baukasten lite, Upload und Weblog wählen. Du eghst auf Upload anlegen/bearbeiten
. dann --> Dateiverwaltung
.Um Datein hochzuladen eghst du auf Dateien hochladen Screen
Und dann hast dus auch schon hochgeladen xD
Um dir das Bild anzusehen klickst du rechts auf diesen Button und dann kannst du's dir auch schon für oyla kopieren Augenzwinkern


Zitat:
okay hört sich gut an ,aber da muss man doch hausnummer und so angeben

Ja klar musst du das ^.^
das is aber kostenlos, also hast du auch nix zu befürchten wenn du net grad nen Kinderschänder bist mit
rassistischen Inhalten auf deiner Page *g*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.10.2005 15:30.

11.10.2005 15:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
aber telefon und so muss ich aber nicht angeben .
achst du dort auch deine Homepage ?
hää welche
das mein ich :


Zitat:
Vergiss die Antwort auf die Erinnerbungsfrage nicht, denn freenet schickt dir keine eMail mit dem PW!



was meinst du ?

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 11.10.2005 15:40.

11.10.2005 15:36 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Telefonnummer brauchst du nicht, hab ich auch net gemacht Augenzwinkern
wegen der Erinnerungsfrage:
bei oyla.de gibst du einfach deinen Login-Namen ein und dein PW.
oyla schickt dir dann ne Mail mit deinem Passwort damit du, wenn du das PW vergessen hast, nachschauen kannst.
bei freenet gibt es das nicht. Wenn du dein PW vergessen hast, schicken die dir ne Frage zB. "Wie heißt diene Mutter". Die antwort weißt nur du, weil du das ja bei der Anmeldung angegeben hast.
och mensch das is gar net so kompliziert^^cih kann so schlecht erklären =P
bei der anmeldung kommt dies als zweiter schritt ... tus einfach

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.10.2005 15:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke die sache ist jetzt geklärt und ich suche jetzt ein Forum !!
Nur welches soll ich nehm könnt ihr mir seiten sagen wo ich ein gutes schönes und Kostenloses Forum herbekomme ?
Wär echt super lieb wenn ihr mit hilft fröhlich
LG
Loona


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



15.10.2005 10:17 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kostenlose Foren gibt es ja viele.
Haben aber meistens Werbung mit dabei.

Wie jetzt: foren.de, forenfuchs.de oder forum-hoster.de

Das sind sog. CuteCaste-Foren wo ich nach meiner Meinung für RS gut geeignet sind, da man sich schnell umloggen kann.
15.10.2005 11:07 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da auch wieder diese Sache geklärt ist und ich euch Danke ,
aber ich habe ein anderes Problem wie mache ich mir eine eigende enter seite ?

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



17.10.2005 15:51 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei oyla?

wie meinst du das?
Also wenn du dir ein ganz nomales enter machen willst musst du bei oyla auf Design forlagen gehen und dann auf Eigenes Intro dort kannst du dass einen Satz und ein Enter bild einfügen!

Ich hoff ich konnte dir helfen lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
17.10.2005 16:07 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin bei oyla , ne ich möchte ne ganz eigende text seite für mein enter

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



17.10.2005 19:58 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann machst du einafch eine textseite, machst da deinen text hin, verlinkst es. dann mholst du dir ´ne kurzdomain und gibst bei 'link' (oda so) dann den link der textseite ein- und fertig Augenzwinkern

lg, laura
17.10.2005 22:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hm..

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



18.10.2005 13:55 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie macht man sich eine eigende Enter seite ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH