Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | evt. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design | evt. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Suche Design | evt. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das letzte Mal, ich schwöre xD

Diesmal suche ich nur ein Design, da ich leider immernoch ein grafisches Loch habe. -.-
Ich lasse euch eigentlich freie Gestaltung, aber trotzdem ein paar kleine Angaben:

Größe
1000x500

Farbe
In etwas die Farbe des Wassers, aber auf jeden Fall hell/dunkelblau

Frames
3 - Main [mindestens 500 breit], Menü und News
Wenn es nicht anders geht auch nur zwei

Bilder
Anhang - Bild vom Strand sollte auf jeden Fall drauf sein, ein Pferd wäre auch nicht schlecht. Auch von www.impressive.horses.de.vu


Ich hoffe, es findet sich jemand C= Aber ich nehme wirklich nur ein Design, dass mir gefällt C= Bitte nicht böse sein

LG
Schnegge
www.maesten-river.de.vu

PS: Auf Wunsch gibt's auch ne Belohnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 17.10.2005 15:27.

17.10.2005 15:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+winzig kleinen Schubs geb+

Niemand?
Wenn ihr wollt kann ich Designs, Imagemaps, Tabellen etc. coden oder sosnt was
18.10.2005 17:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal versuchen...
Würdest du als Belohnung auch Bilder vergeben, die sonst kein/oder wenige VRH/s haben?

__________________

18.10.2005 17:57 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freuz+
Hm..ja, hab aber nicht sonderlich viele, weil's bei uns kaum Pferde gibt -.-
18.10.2005 18:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es eventuell versuchen.

Hätte dann wahrscheinlich gerne nen Imagemap gecodet.
Werde es jetzt auf jeden Fall mal versuchen
18.10.2005 18:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir amchen, aber könntest du es hier ind en thread schreiben, da hättest du auch bespiele von mir und füll bitte das formular aus, dann hast dus ^^
*Klick*
Jo dann ma noch viel erfolg großes Grinsen

PS: mache es auch ohne belohnung ^^

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 18.10.2005 18:29.

18.10.2005 18:29 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wäre fertig. ^^
Kann auch noch was ändern! Musst einfach sagen was. (;

follow me...^^

__________________

18.10.2005 19:03 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä...nicht meine stilrichtung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 18.10.2005 19:12.

18.10.2005 19:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Susanna: Der Effekt ist genial +liebtz+
Aber irgendwie passten die Frames nicht so ganz dazu....
ich weiß, ich bin nervig xD

²annelein: Tut mir leid, deines gefällt mir nicht so, das Bild ist so verzogen und allgemein ist es sehr blass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 18.10.2005 19:09.

18.10.2005 19:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich einfach die Frames ohne doppelte Umrandung machen? Also eine 1px-Border? ^^

__________________

18.10.2005 19:15 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | evt. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH