Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

mich würde nur mal interssieren ob von euch schon mal jemand mit dem gedanken gespielt hat, einen PHP-Hof oder so etwas in der Art zu machen ....
denn ich lerne gerade PHP ... nur alles so theoretisch zu lernen ist ziemlich blöde. Deshalb würde ich gern bisschen praktisch üben.
Ich weiss, das ich mir da vieleicht ein bisschen viel vorgenommen habe. gleich eine PHP-Hof zu machen, und ich sage ja auch nicht das ich ihn sofort fertig haben will ... aber man könnte es ja mal versuchen ... mit viel Zeit und Gedult.
Wenn ich mal nicht weiter weiss kenn ich auch noch ein paar Leute die php super können und so ...
nur ich weiss nicht, ganz allein so einen PHP-Hof zu machen, ist nicht zu mein Ding, ich steh da lieber so auf Teamwork *g* schon allein deswegen weil ich gerade nicht wirklich weiss wo ich erst mal anfangen soll.
Deswegen wollte ich mal wissen wer von euch PHP kann .. und evtl. Lust hätte mit mir einen Hof aufzubauen. Dann könnte man ja über weiteres reden ...
Und ich bin mir voll im klaren das man PHP nocht von heute auf morgen lernt (oh ja und wie ich das weiss ...) und das so ein Hof auch sehr viel Zeit braucht ... aber warum sollte man es nicht mal ausprobieren. falls es wirklich nicht klappt man es immer noch lassen.

Also ich hoffe esmeldet sich wenigstens einer ....

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 17.10.2005 17:09.

17.10.2005 13:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich gar niemand? traurig

Günter Grass

17.10.2005 17:09 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil du das grad so schön sagt hier ich wollte mal php lern hab auch voll das dicke buch daheim rumligen aber wirklich gelernt hab ichs bis her nich, kann mir den kanzen krempbel irgentwie nie merken großes Grinsen
wen ichs könnte würd ich dir ja evtl. helfen aber ich kanns halt nich das is der springende punkt unglücklich

Klick Mich bitte Bitte
17.10.2005 17:42 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hi,

ist PHP so etwas ähnliches (von der Art her) wie HTML?
Ich kann's aber leider nicht...

LG
Sally
17.10.2005 17:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Zitat:
Original von Latino Mausi
weil du das grad so schön sagt hier ich wollte mal php lern hab auch voll das dicke buch daheim rumligen aber wirklich gelernt hab ichs bis her nich, kann mir den kanzen krempbel irgentwie nie merken großes Grinsen
wen ichs könnte würd ich dir ja evtl. helfen aber ich kanns halt nich das is der springende punkt unglücklich

jo ich weiss, des ist um einiges schwerer als html, ich hab da ein kumpel der gibt mir unterricht per telefon, deshalb hoffeich das ich das bald besser kann. Ein buch hab ich mir bis jetzt noch nicht gekauft .... naja schade, aber wenn dus dann mal wieder lernst kannste dich gerne melden Augenzwinkern

Zitat:
Hi,

ist PHP so etwas ähnliches (von der Art her) wie HTML?
Ich kann's aber leider nicht...

Naja, eigentlich is da schon ein großer unterschied zwischen HTML und PHP, aber ich glaube wenn ich ihn dir jetzt erkläre würde das nichts bringen, aber ich sag dir mal so viel, PHP ist schon ein bisschen komplizierter und komplexer und lässt sich deswegen nicht so leicht lernen! leider ....

Günter Grass

17.10.2005 17:50 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

job zumal php mer oder weniger auch aus frage und antwort scripts besteht.
also eine es wird auf der seite die du zuanfang siehst die frage gestellt der datenbacksever liest sie ein und antwortet darauf.
ausfürlicher erklär ichs aber auch nich viel zu umständlich großes Grinsen
zumal ichs wie schon gesagt selbst nich kapier ich weiss worum bei php geht und das genügt vor erst fröhlich Zunge raus

Klick Mich bitte Bitte
17.10.2005 17:57 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

naja ich würde mal sagen lern noch weiter theorie und erstelle kleine skripst mit dem was du im moment lernst weil um sofort so ein großes projekt zu starten ist sicher nicht die beste löung, dazu brauchst du dann z.B. auch schon kenntnisse mit eine datenbank (z.B. MySQL] zumindest wie du da die verbindung herstellst was eintragen kannst an hand von skripst und auslesen kannst !
17.10.2005 21:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

ach verdammt ich schreib das nie mit hin .. aber MySQL und php gehören für mich schon so zusammen das ich nie extra erwähne das ich beides lerne/kann.

Also von MySQl verstehe ich auch was .... aber du hast wohl recht ....

Günter Grass

17.10.2005 21:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH