Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set (auchmal) *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set (auchmal) *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

großes Grinsen Suche Set (auchmal) *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

ich wollte jetzt auch mal meinen Hof unter die HTML Höfe bringen...

Und zwar suche ich folgende Dinge.

Enter
Trennlinien
Anno


Ihr werdet natürlich im Impressum einzeln und besonders verlinkt smile

Meine Gedanken dazu sind schwer zu beschreiben... aber ich versuch es mal smile

Wichtig: bitte für Pferdebilder nur Warmblüter verwenden, da wir ein Warmblutgestüt sind smile

Das Design dazu ist im Anhang!

Enter

Farbe, HG, Pferdebilder: passend zum Desi
Text: Gestüt Vivaldi, das Enter irgendwo extra.
Allgemein: Bitte mit patters und brushes versehen, kann auch herbstlich sein smile Bitte auch ein bisschen besonders ausschneiden... ründlich oder so smile
größe: ca. 400x400

Trennlinie

Farbe: passend zum Desi
Text: gestüt vivaldi
Pferdebild: so wie es passt
größe: 400x25

Anno

Farbe: passend zum Desi
Text: Anno 2003
Pferdebild: so wie es gefällt
größe: 200x200
Extras: Brushes, patters... freie entfaltung. Bitte besonders ausschneiden und den hg transperent machen...

Sooo. das wars. Ihr könnt mir auch gerne erstmal eure entwürfe schicken, damit wir zusammen meine Gedanken noch bearbeiten können.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 03.11.2005 11:20.

15.10.2005 17:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich probier mich vorerst nur an Trennie und enter okay? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 15.10.2005 17:22.

15.10.2005 17:22
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne... nur wär halt schade, wenn sie am Ende nicht zum Desi passen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 15.10.2005 17:25.

15.10.2005 17:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 15.10.2005 17:57.

15.10.2005 17:50
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... echt schön geworden...

könntest du vielleicht den Araber in ein warmblut "tauschen"?
Wir haben leider keine Araber etc. und sind ein Warmblutgestüt.
Und könntest du das Enter etwas ausschneiden?

Sorry... mein Fehler... hätte ich hinschrieben müssen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 15.10.2005 18:05.

15.10.2005 18:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich, aber wenn dann später.. ky?
15.10.2005 18:04
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein Problem.

Würde mich auch über weitere Versuche von anderen freunen smile

__________________

15.10.2005 18:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link : Klick
Jo dann mach ichs ^^ Würde auch alles machen, dann ahst dus einheitlich
MfG Flight

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


15.10.2005 18:35 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das Problem nicht, das hier zu lösen... alle Angaben stehen hier auch...

__________________

16.10.2005 12:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es zu schwer?
Bisher hat es nur 1 versucht :-(

__________________

17.10.2005 16:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab es jetzt mal versucht. dein ganzes set hab mal 3 desis gemacht weiss nicht welches dir gefällt:

desi 1


desi 2


desi3


enter


trenni


anno


logo


__________________
[img][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 17.10.2005 20:10.

17.10.2005 17:57 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wär toll *freu*

__________________

17.10.2005 20:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab sie eingestellt bloß ist die qualität sch****e!!! Kannst dir auch nochmal per email schicken

__________________
[img][/IMG]
17.10.2005 20:11 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Also die Trenni und das Anno werde ich denke ich mal nehmen.

Das Design finde ich nen bisschen trist, obwohls auch sehr schön geworden ist!

Könntest du das Anno verkleindern, Anno 2003 größer schreiben und das weiße transperent machen? dann würde ich das auch schonmal nehmen...

das Enter gefällt mir jetzt nicht so sehr...

Danke aber schonmal für deine Mühen :-) *knuddel*

__________________

17.10.2005 21:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set (auchmal) *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH