Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch a Gedischtsche von mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch a Gedischtsche von mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Augenzwinkern Noch a Gedischtsche von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellen umspülen meine Beine,
Die Sonne leuchtet rot wie Blut:
Ich fühl mich einsam und alleine;
Am Himmel lodert Höllenglut

An den Füßen feuchten Sand
Schau ich dir noch lange nach
Ganz allein am großen Strand

Palmen wiegen sich im Wind,
Die Sonne taucht ins sturmgepeitschte Meer;
In weiter Ferne schreit ein Kind;
Die Wellen rauschen, ein raunendes Heer

An den Füßen feuchten Sand
Schau ich dir noch lange nach
Fühl' den Ring in meiner Hand

Ich kann schon lang nichts mehr erkennen,
Hab den Ring ins Meer geschmissen;
Will nie mehr deinen Namen nennen,
nie mehr etwas von dir wissen.

An den Füßen feuchten Sand
Lauf ich über heiße Steine;
Längst vergessen ist der Strand
Und der Ring, nicht mehr der meine

Nicht unbedingt mein bestes (*würg*), aber egal... Bewertungen sind äußerst willkommen! fröhlich großes Grinsen

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
13.10.2005 19:07 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ^^
hmn. jah iwie verwirrt mich das gedicht was ^^
aber is bei mir nix besondres. finds komisch das es in
manchen strophen nur 3 zeilen sind und in anderen 5
ich würd des immer gleich machn .. xD
sonst find ichs ganz schöne beschreibungen.
13.10.2005 19:14 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des mit den 3 Zeilen ist der "Refrain" ^^°

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
13.10.2005 19:49 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so gut wie dein voriges, erinnert mich aber lebhaft an eine Urlaubsliebe. xD Augen rollen

Find den Refrain manchmal nicht so gut gelungen, der ist in sich nicht so stimmig wie der Rest, und die letzte Strophe, finde ich, kann auch nicht mit den anderen "mithalten."
Trotzdem sehr schön!

Like.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 14.10.2005 21:11.

14.10.2005 21:11 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Noch a Gedischtsche von mir...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH