Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fußballer Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußballer Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Fußballer Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich suche Fotos von Fußballern am besten von verschiedenen Vereinen.

16.10.2005 12:28 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

RE: Fußballer Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup... also ich hätte welche von
-Bayer 04 Leverkusen (Training, Spiel (die sind schlecht) und beim Autogramme geben
-Rot-Weiss Essen (vom Training)
-FC Schalke 04 (Training und beim Autogramme geben)
-Borussia Mönchengladbach (Training und beim Autogramme geben)

wofür willste die Bilder denn haben, wenn ich fragen darf?
16.10.2005 14:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur so! Hab keinen bestimmten anlass dafür.

16.10.2005 17:27 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
»Fee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso fröhlich
willste denn welche von mir haben...? ich kann dir welche per e-mail schicken, das ist einfacher als die alle hier hochzuladen.
kannst mir ja mal ne PN schreiben
16.10.2005 17:31 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Hmm, also ich verstehe zwar nicht so ganz, was "einfach nur so" ist, aber wenn du magst, kann ich dir welche von Hannover 96 und Bayer Leverkusen schicken (darunter Per Mertesacker, Bernd Schneider und Rudi Völler)
Schreib mir einfach ne PN oder Mail,
greetz Lea
17.10.2005 13:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
»Fee

sooo.... hab dir vorhin irgendwann mal ein paar bilder geschickt... hoffe du bist zufrieden?
17.10.2005 20:29 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fußballer Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH