Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Rainys Tut [newest: Fuchs] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector nach Rainys Tut [newest: Fuchs]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector nach Rainys Tut [newest: Fuchs] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab das jetzt mal nach Rainys Tut versucht mal sehen was ihr dazu sagt, ist mal wieder mehr comicmäßig warum weiß ich selbst nicht genau. XDD
Egal... einfach mal bewerten, ist mein erster nach ihrem Tut, sonst war ich eher nach Sunyyy gegangen. Hmm.. joar, war zuerst ein Fuchs jetzt isses ein Apaloosa-Hengstchen, ich bin zufrieden. xD
LG Fleur
Wenn es nicht tut sagt bescheid dann lad ichs anders hoch.
Appi Anfangs...

Appi Nach der letzten Überarbeitung

Schimmel

Apaloosa
xD hab ihn verbrannt find ich gar nicht mal so übel...
noch mal stärer verbrannt und bissal was verwischt et voilá ein ganz ganz dunkler Fuchs(fast schwarz xDD) mit hellerer Mähne xD
Fuchs

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.10.2005 18:14.

22.10.2005 12:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo... welche vorlage hattest du? Könten mehr schatten drin sein... und Schweif und in der Mähne würde ich nocheinmal bearbeiten. Versuch mal mehr Rundungen reinzukriegen da kommt schon n ganz anderer Effekt raus!

22.10.2005 12:59 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorlage ich hatte irgendeine, warte ich such mal. xD Mit dem Langhaar, jaaa ich eiß das hätt ich besser machen können xD Keine Lust war zu sehr mit der Appi Farbe beschäftigt... ich mach des eben noch mal an der Mähne wie du sagtest und mit den Schatten ist zu spät, oder ich machs im anderen Prog.. hmm mal sehen erstmal Mähne. ^^ Danke dir für die Tipps und die Kritik. Die Hufe fallen mir auch gerade auf... die sind auch verkrüppelt... hmm egal.
Aaah da is se ja xD Die Vorlage:
http://www.pepperknollfarm.com/hengst-lucky-luke-r-01.jpeg
(Ist vin Google aber nur zum üben...)

EDIT: Mähne überarbeitet. ^^ HastvRecht gehabt sieht echtviel schöner aus. +freuz+
+klick+

EDIT²: Hab mal die Schatten am Bauch anders gemacht, mehr mit verwischen und dunklere töne, aber ich finde das nicht sooo viel besser als das andere... xD
+klick+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.10.2005 13:42.

22.10.2005 13:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Finds wirklich schon schön, würde aber noch etwas mehr schattieren, so dass es noch etwas runder wird.

22.10.2005 13:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmm, jo ich achte da nächstes mal mehr drauf...

22.10.2005 14:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

die anderen, verbesserten Versionen sind viiiiiel besser ^.^
22.10.2005 17:11
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hab noch eins gemacht das gefällt mir am aller aller besten, hat son bissal 3d drin wenn ich mich nicht täusche oder?

wenn ihr drauf kliggt wirds riesig xD also wer keine lust auf lange langezeiten hat einfach so klein lassen...

22.10.2005 17:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

schön^^

22.10.2005 17:34 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

danke. ^^

22.10.2005 17:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Rainys Tut [newest: Fuchs]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH