Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ilzerhofdesi | Haflinger | konstruktive Kritik gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ilzerhofdesi | Haflinger | konstruktive Kritik gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ilzerhofdesi | Haflinger | konstruktive Kritik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche diesmal wieder konstruktive Kritik an meinem neuen Design... also gemeint sind nicht solche Dinge wie "die Farbe gefällt mir nicht" "die brushes gefallen mir nicht" "sieht komisch aus", sondern eben dinge, die ich auch ändern kann, die Farbe bleibt so wie sie ist, das ist mal klar, aber ich brauch anregungspunkte, also das ihr genau sagt "das und das kannst du ändern, damit es besser aussieht" oder so

Also
Fotos von: fotopferd.de
Zeit: ca. 40 Minuten
Schriften: AdineKirnberg-Script, Times New roman, Haettenschweller

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13966323933.jpg

Bitte um viele Bewertungen, mir persönlich gefällt es sehr

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.10.2005 12:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch ziemlich gut, nur zwei Punkte könntest du ändern:

Diese Schrift da oben ist nicht so schön, hätte den Doppeleffekt gelassen

Das Bild oben sieht so verloren aus, weglassen würde ich sagen.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.10.2005 12:32 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das "Reitverein Ilzerhof" etwas größer oder in einer dunkleren farbe machen, damit man es etwas besser sieht (oder ich kann nicht mehr richtig gucken xD)

Sonst gefällt es mir gut und im Gegensatz zu Freak.of.Nature gefällt mir der Ausschnitt des pferdes da oben gut großes Grinsen

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

16.10.2005 12:53 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Hi.

Nun, ich habe eigentlich keine kritikpunkte.
das ganze ist schlicht, hat abertrotzdem das gewisse Extra.
Es gefällt mir sehr gut.
Auch die Pferde sind passend zum "Stil" ausgewählt.

Alles in einem, einfach super.
Kathi

16.10.2005 12:55 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke für die kritiken! die schrift oben werde ich evt. noch umändern wenn ich eine passende Schriftart gefunden habe! Der Schatten bleibt allerdings (also der Doppeleffekt der Schrift) und der Ausschnitt des Hafis oben links auch, hab den ja absichtlich da reingemacht, deswegen nehm ich ihn au net raus, aber ich kann verstehen das das manche nit so anspricht...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.10.2005 13:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

ich schreib auch mal ein kommi ^^
also die farbe würde ich auf keinen fall ändern <3
der hafi rechts unten ist schick ausgeschnitten, zwar ist die startnummer gespiegelt, fällt aber nicht weiters auf.
die patterns und brushes finde ich auch schick, würde ich auch lassen.
was mich etwas stört ist diese dünne überschrift. nimm besser eine andere schriftart, den schatten kannst du lassen.
und den slogan würde ich in arial oder verdana machen Augenzwinkern
die aufteilung vom design gefällt mir allgemein subba!
was du eventuell noch besser machen kannst, ist den übergang zum hafi links oben weicher zu machen. ist er zwar schon, aber ist doch noch sehr abrupt.
joa, ich hoffe du konntest was damit anfangen Augenzwinkern
16.10.2005 14:31 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

So - ich hab mal eure Kritik mit der schrift zu herzen genommen, und das gemacht

Hier jetzt die fertige Version, mit klarer Schrift - wenn ichs noch hinkrieg mach ich den Übergang noch fließender, ich versuchs mal
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/designnewbeige1.jpg

und weiters die Grafiken dazu

x Banner
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/bannerilzerhof.gif

x Enter
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/enterrvi2.jpg

x Welcome - wird womöglich noch verändert
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/welcome.jpg

glg,
Vera

16.10.2005 14:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Ich hoffe ich darf nochmal bewerten:
Also das Desi gefällt mir jetzt echt gut und auch banner und Enter gefallen mir, nur das Welcome nicht so, da ich die
obere Schrift nicht lesen kann. sonst: echt subba!

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

16.10.2005 14:45 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

banner, enter und welcome sehen schick aus Augenzwinkern würde ich nehmen!
die überarbeitete version vom desi ist nun auch (viel) bessa, finde ich.
16.10.2005 15:15 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Hmm nunja das große Main brauche ich, damit die Pferdesteckis besser passen

ich hab nun alles mal eingebaut
http://www.ilzerhof.de.vu/

könnt es ja mal anschauen, ich finde so eingebaut sieht alles nimma so leer aus bzw. das main wirkt nimmer so grob und riesig

meine Frage wäre nur: soll ich das linkmenü weiter runter coden? also ist es zu weit oben?

glg,
Vera

16.10.2005 15:25 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

(bewerte jetzt nur die überarbeitete Version des Design's + Banner, Enter, Welcome)

Enter:
Perfekte Größe, tolle Effekte, neutrale,a ber dennoch außergewöhnliche und schöne Schrift. Sehr gelungen! ^^

Banner:
Schöne Effekte (ähnlich oder gleich wie beim Enter, deshalb passt es so gut. Ist aber dennoch nicht gleich und langweilig!), klare und erkennbare Schrift. Schlicht, doch hat etwas sportliches an sich 8wegen dem Bild?)

Welcome:
Das Welcome gefällt mir am allerbesten! Der Bildausschnitt ist genau getroffen, so, dass es nicht abgehackt oder sonst was aussieht! Der transparente Streifen mit der Aufschrift 'Willkommen' (hier passt die schrift wieder gut rein!) passt gut zum anderen "Zubehör". Supaa!

Design:
Schick, schick, schick! Das Bild ist einfach zum knuddeln, der hintegund hat genau die richtige Farbe. Die dezente Schrift, die Brushes und die Noten hamonieren einfach perfekt miteinander, obwohl sie sich im Hintergund halten. Der Name des Hofen sieht man sofort, dennoch stricht es einem nicht in die Augen. Leider sieht man oben beim Bildausschnitt die Ohren des Pferdes nicht, deshalb sieht es, finde ich, etwas abgehackt aus. wenn man aber die Ohren "drangelassen" hätte, wär das Design größer geworden oder sonst etwas xD ) und für so einen kleinen "Fehler" ( das ist längst kein Fehler, mit fällt nur gerade das passende wort nicht ein! xD ) war der Aufwand einfach zu groß!^^

Alles in einem bin ich sehr zufrieden, mein Kind! *tätschel**lol*
Im Ernst: ich find es einfach total gelungen und schön! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 16.10.2005 16:43.

16.10.2005 16:42 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

WOW! *klapperunterfällt*
Was für ein cooler Hof...
Wenn ich im Moment etwas mehr Zeit hätte, würde ich mich glatt anmelden. *seufz*
Die Schrift ist jetzt besser. Aber ein kleines Problem: Das Ganze ist etwas zu klein bei mir. (hab schon 1024x76cool also die Nase des Hafis ist schonmal weg und scrollen geht auch nicht.
Und bei den Verkaufspferden gibt es doch immer diese Stuten Wallach und Hengstkreuze und Verkaufbar und nicht verkaufbar Kreuze. Stimmt was mit meinen Augen nicht oder haben die alle so eine bleichgrüne Farbe? Das sieht man gar nicht mehr.

(PS: Mit dem Bildausschnitt kann ich mich immer noch nicht anfreunden ;-) )

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.10.2005 16:58 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also das mit der Größe kann sein wenn du oben mehr Leisten hast, ich hab oben beispielsweise nur die Titelzeile, dann die Menüzeile, die Symbolleiste und die Adressleiste,.... das Design ist auf diese einrichtungen abgestimmt und ja, bei den Steckis gibt es diese Kreuzchen, die allerdings bei mir aufgrund des Hintergrundes klar sichtbar sidn

ansonsten vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik +freu+

lg,
Vera

16.10.2005 17:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

wow, sieht eingebaut viel besser aus Augenzwinkern
bei mir passt die größe des designs perfekt. manchmal hilft es auch, einfach die statusleiste unten weg zu machen.
16.10.2005 18:33 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

eingebaut sieht es echt genial aus +daumen hoch+ super!!!
17.10.2005 02:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ilzerhofdesi | Haflinger | konstruktive Kritik gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH