Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für Hoftiere habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Hoftiere habt ihr?
1 5 25.00%
5 4 20.00%
mehr als 10 3 15.00%
4 3 15.00%
2 3 15.00%
3 2 10.00%
7 0 0.00%
8 0 0.00%
9 0 0.00%
10 0 0.00%
6 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Hoftiere habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Was für Hoftiere habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal wissen was ihr für Hoftiere habt und wie viele?
Und vorallem was ihr mit ihnen macht?
15.10.2005 20:42
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald eins erstellen.
Vielleicht ein Pony oder Hund
Ich denke eins reicht aber.
großes Grinsen
15.10.2005 20:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß noch ned so genau
Auf jeden Fall mal zwei Hunde und eine Katze. Vielleicht noch Kätzchen oder einen dritten Hund, aber mehr als fünf sicher nicht.
15.10.2005 21:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wofür sind die Hoftiere bei euch gut?
So eine Art Maskottchen oder wiè?
15.10.2005 21:22
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde 'nur' ein paar katzen, also so 3-4 machen. hofhunde wird es nicht geben, aber meine beiden privaten hunde und auch die anderen hunde dürfen sich auf dem hofgelände frei bewegen... und für was sie gut sind? damit leben da ist Augenzwinkern und mein einer privathund ist eben zu gleich ein wachund. evt. mache ich aber doch nen hofeigenne wachund.. mal schaun Augenzwinkern
achja.. ich mache warscheinlich noch ein paar bauernhoftiere die einfach so da sind .. damit man sie in berichten vorkommen lassen kann ect.

liebe grüße,
laura
www.reitsportzentrum-slt.de.vu
15.10.2005 21:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hunde sind auch als Wachhunde gedacht und Katzen..kA, Katzen gehören für mich zum Stall xD
Die Hoftiere sollten etwas Leben in die Berichte bringen C=
15.10.2005 21:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haber nen masskottchen,die schulpferde(cool und werde dann warscheinlich noch 6 Hofpferde machen

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
16.10.2005 08:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich ja keinen Hof. ABer früher hab ich nie welche gehabt. Irgendwie ist das ja sinlos oder?

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.10.2005 13:08 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine (mehr).
Die Mitglieder können sich selbst Tiere kaufen und ich hab auch einen Hund, das reicht.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
16.10.2005 17:01 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Maskottchen? Habt ihr so etwas?
16.10.2005 17:19
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht. großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
17.10.2005 15:14 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was für Hoftiere habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH