Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Araber-Quatermix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Araber-Quatermix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Daumen hoch! Verkaufe Araber-Quatermix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteigere einen Quater-Arabermix mit viel Power..
Also hier zu ihm:

Name: Sininjo
Rasse: Quater-Arabermix
Ausbildung: A-Springen,L-Dressur
Charakter: Sininjo ist ein karaftvoller und lieber Hengst der gute nachkommen bringt! Mit seinen großen Galoppsprüngen wird er sehr schnell aber lässt sich gut halten! Sininjo ist auserdem total verschmust und muss gefordert werden!Manchmal wirgt sininjo ziemlich ängstlich und wild,aber dies ist er eigentlich garnicht!

Startgebot: 5.000

Es wird immer in 500 schritten geboten!

Wenn ihr intressiert seit dann füllt das formular aus:

Name:
Hof(addy):
Wie wird er eingesetzt?:
Wo lebt er?:
Gebot:

Danke!

Übrigens die auktion endet Freitag um 19.30!

Dateianhänge:
jpg nino9.jpg (80 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg ninio8.jpg (48 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg höhö59.jpg (74,45 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg nini6.jpg (83,39 KB, 194 mal heruntergeladen)

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 13.10.2005 17:37.

12.10.2005 19:12 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michi
Hof(addy): www.stallsilver.ugw24.de
Wie wird er eingesetzt?: Er wird mein Turnierpferd
Wo lebt er?: Er hat täglich weidegang. Über nacht kommt er in die Box.
Gebot: 5.500€

12.10.2005 19:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Hof(addy): Rochon Methestel
Wie wird er eingesetzt?: Ich werde wohl hauptsächlich als Tunierpferd einsetzten, aber vielleicht lass ich ihn auch kören und setzte ihn als Zuchtpferd ein
Wo lebt er?: In einem Luxusstall mit täglichen Koppelgang
Gebot: 6.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 13.10.2005 08:31.

12.10.2005 20:20 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
X-tInA
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA

kommen immer wieder neue Bilder dazu:

*klick*
*klick*
(augen zu und durch*löl)

Meine Photopage

GreeZz to:

13.10.2005 16:36 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Augenzwinkern Interesse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Goundi
Hof(addy): Gesüt zum Steigenden Pferd
Wie wird er eingesetzt?: Als Turnierpferd und zur Zucht. Würde auch noch eine weitere Ausbildung
Wo lebt er?: In einem Paddock oder Offenstall, nur bei absolutem Schlechtwetter bekommt er eine schöne geräumige Box mit Ausblick auf das Gestüt, damit er das Geschehen am Gestüt mitbekommt.
Gebot: 6.500

Lg Goundi
13.10.2005 18:02 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

"Quater" schreibt man mit r, nämlich "Quarter". Du meinst doch Quarter Horses oder? Augenzwinkern
13.10.2005 20:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

7.000

13.10.2005 20:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
carpe diem

biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.500
14.10.2005 13:48 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name:Julia
Hof(addy):rvespental.oyla9.de
Wie wird er eingesetzt?: Privatpferd oder Tunierpferd von mir
Wo lebt er?: Paddockboxen mit viel Weide und Auslauf
Gebot:8.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 14.10.2005 13:57.

14.10.2005 13:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.500
14.10.2005 14:24 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

9.000

14.10.2005 14:37 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
carpe diem

Augenzwinkern biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.500
14.10.2005 14:42 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

ich hab mal neue Bilder gemacht!

Dateianhänge:
jpg ninioo.jpg (35,39 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg ninioo2.jpg (44 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg ninioo5.jpg (43,17 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg ninioo6.jpg (31,15 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg ninioo10.jpg (30 KB, 61 mal heruntergeladen)

Meine Photopage

GreeZz to:

14.10.2005 18:42 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

10.000

14.10.2005 18:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
carpe diem

Schade, dass ich zu Spät bin.
Bin erst heimgekommen^^
14.10.2005 20:16 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

Zitat:
Original von Goundi
Schade, dass ich zu Spät bin.
Bin erst heimgekommen^^

Jops Schade aber ich mach bestimmt bald wieder ne versteigerung Zunge raus

Jassy er gehört dir! Viel spaß mit ihm!

Meine Photopage

GreeZz to:

14.10.2005 20:27 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Okay danke! Wie soll ich dich im Impressum verlinken?

14.10.2005 22:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
X-tInA
Mitglied

Mit http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de

Danke^^

Meine Photopage

GreeZz to:

15.10.2005 11:14 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Araber-Quatermix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH