Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausbildungsbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbildungsbalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Suche Ausbildungsbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche ausbildungsbalken, die ich für die ausbildung nehmen kann, wäre nett wenn einer von euch mir welche machen würde, könnte mich auch rewongieren, mit enter oder banenr!
sollte dann ungfair so aussehn


dass kann ich aber leide rnicht nehmen, da es schon einen Hof gehört, und ich will dass nicht einfach kopieren, sollte ein bisschen anders aussehen

vielen dank und ich kann euch auch gerne etwas basteln fröhlich
14.10.2005 13:35 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Ausbildungsbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLue_OraNge hat doch erst neulichst welche gemacht, die man für seinen vRh nutzen kann Augen rollen

lg freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.10.2005 13:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß bloß nich solche wos so drunter steht *g*
14.10.2005 13:49 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, und wie soll das mit (im dem Beispiele ist es rot und grün) dann außsehen?Auch nur 2 in grün?

lg
Lisi
14.10.2005 14:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also dafür bräuchte ich mehr angaben wie farbe, größe und dann noch, wo sollen die balken enden.... hier enden sie bei e. soll das auch bei dir so sein oder soll ich einmal e, a , l , m und s machen?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

14.10.2005 14:14 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Art?

EDIT: Und mit Rahm auch!

lg
Lisi

Dateianhänge:
gif Ausbildungsleiste5.gif (1,03 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif Ausbildungsleiste8.gif (1,46 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 14.10.2005 14:42.

14.10.2005 14:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meines eigendlichso:

1mal bei e,a,l,m, und s enden

danke lisi, die sehn auch schon ganz gut aus!
größe is mir egal
14.10.2005 18:50 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausbildungsbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH