Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Sportpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Sportpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Verkaufe Sportpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich verkaufe ein wunderschönes Sportpferd. Bitte lest euch erst die Regeln durch. Ich schaue mir alle Höfe an, die interesse an ihm haben und dann suche ich mit heraus, wer Zyklon bekommt.

Regeln:
- Im Impressum mit www.right-now.de.ms verlinken
- Unter das Bild ein link zu www.right-now.de.ms
- Bild selber hochladen
- nicht an dritte weitergeben
- Grafiken [außer PDM, vorschaugrafik] nur nach absprache
- Mein © darf nicht weggeschnitte/verändert werden
- Das Pferd darf keinen negativen Charakter bekommen
- Damit ich weis, dass du die Regeln gelesen hast, schreibe "nix" zu Sonstiges im Formular

Bitte fülle das unten stehende Formular aus. Ich entscheide dann danach, wie es dem Pferd gehen wird etc.

Name:
Hofaddy:
Hofname:
Was wird er?
Wo kommt er unter?
wir er gefördert?
Gebot:

Zyklon

Rasse: Deutsches Reitpferd
Farbe: Rappe
Charakter: Zyklon ist ein sehr liebenswürdiger Hengst. Er hat super GGA und ist weich zu reiten. Er hat ein gutes Springvermögen und wird groß rauskommen, wenn man ihn weiterhin fördert. Im Gelände ist er manchmal etwas schreckhaft. Er braucht eine Bezugsperson
Ausbildung: AL-Springen [kann bis M/S-Springen gefördert werden] E-Dressur, EA-Vielseitigkeit

LG Sassy

12.10.2005 16:16 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wie süß fröhlich

Name: Laura
Hofaddy: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch offline, auf Anfrage bekommst du die Addy, unter der man ihn aber schon erreichen kann]
Hofname: Reitsportzentrum Schloss Lindental
Was wird er? Er wird Zuchthengst in Lindentaler Besitz. Das bedeutet, er bekommt einen Pfleger und einen Reiter, der mit ihm intensiv trainiert und ihn spöter auch auf Turnieren vorstellt. Eventuell wird er auch mal hofintern verkauft, wird aber dann weiterhin zur Zcuht eingesetzt und natürlich gefördert.
Wo kommt er unter? Er wird in einer großen und hellen Box umgeben von anderen Warmbluthengsten gehalten. Er kommt sowohl Sommer, als auch Winter mind. 5-6 Stunden auf eine große Weide. Im Winter kommt er in Herdenhltung auf einen geräumigen Winter-Paddock.
wird er gefördert? Ja, siehe oben. Aber natürlich wird er auch freizeitmäßig geritten, z.B. mal gemütlich ins Gelände.
Gebot: Och ne. Nicht wieder die 'Gebots-Fragen'... Ich biete schon eine Menge, also ich sage nun mal 15.000€. Aber ich lasse auch gerne mit mir reden Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
12.10.2005 16:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Verkaufe Sportpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Hofaddy: Rochon Methestel
Hofname: Gestüt Rochon Methestel
Was wird er? Er wird dort mein Privatpferd
Wo kommt er unter? In einem Luxusstall
wir er gefördert? Ja ich werde ihn noch trainieren und dann mit ihm auf Tuniere gehen
Gebot: 6.000

12.10.2005 16:28 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kikyo
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Hofname: Ponyhof Lysingur
Was wird er?: Auktionspferd, also wird versteigert und danach privatpferd
Wo kommt er unter?: Also, das wird je nach Besitzer abgemessen. Aber er wird auf jeden fall einen schönen Stall haben, Mittwochs am Strand weiden dürfen und regelmäßige Ausritte, wobei dsa Training nicht vernachlässigt wird
wir er gefördert?: Ja, ich denke, das wir ihn auf Turnieren gehen lassen und so ihn halt gut behandeln
Gebot: 7.500-8.000
Sonstiges: Nix

12.10.2005 17:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

@Ponyhof:
Wir er unter den Members versteigert oder an andere Höfe?

12.10.2005 17:40 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Unter den Mitgliedern... Versteigerungen an andere Höfe ware ja doof^^
Darf ich den Charakter wenn ich ihn bekomme ein wenig umschreiben? Ein wenig länger...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.10.2005 17:50.

12.10.2005 17:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok
Ja, das geht, die daten dürfen auch geändet werden und neue dürfen auch dazu "gemacht" werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 14.10.2005 11:38.

12.10.2005 18:40 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ich habe mich entschieden, Zyklon geht an Ponyhof, herzlichen Glückwunsch.

Hier ist das Bild, dass du verwenden darfst:

LG Sassy

14.10.2005 11:38 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Sportpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH