Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hat FrontPage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hat FrontPage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied

Wer hat FrontPage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab mal ne Frage.Ich hatte Frontpage das is aber leider beim XP insterlieren verloren gegangen.Jetzt such ich jemanden der es mir schicken kann (msn,icq) oder die cd brennen b.z. schiken kann ( auf wunsch nartürlich auch wieder zurück).Vielleicht hat auch jemand einen Link wo man es kostenlos downloaden kann?!

lg
nini-w-
13.10.2005 20:15 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass man Frontpage irgendwo downloaden kann. Hab gehört dass es sehr teuer ist.
13.10.2005 20:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das is shice... unglücklich ich weiß das es teuer is und so aber ich dachte ich frag halt mal nach.....
13.10.2005 21:16 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hat FrontPage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH