Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemanden, wenn er keine Lust mehr hat, der mir seinen VRH übergibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE jemanden, wenn er keine Lust mehr hat, der mir seinen VRH übergibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

SUCHE jemanden, wenn er keine Lust mehr hat, der mir seinen VRH übergibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
wenn ihr keine Lust mehr auf euren VRH habt, könnt ihr mir ihn übergebn, wenn ihr wollt. Hier mach ich mal angaben:
Name: Julia
Erfahrungen: Ähhhmm, einen Hof, einen anderen in Arbeit
Würdest du viel verändern? Nur was nötig ist!
Mehr fällt mir nicht ein!
Juli bitte meldet euch!!! traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 14.10.2005 10:43.

14.10.2005 10:34 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemanden, wenn er keine Lust mehr hat, der mir seinen VRH übergibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH