Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Vorschaubildchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Vorschaubildchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche | Vorschaubildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich weis es ist was ganz leichtes, nur ich habe ein Problem: meine Probezeit für PSP ist um und sonst habe ich kein Grafikprogramm!

Nun suche ich jemanden, der mir aus (vielen) Bildern kleine Vorschaubildchen macht!
Da es echt recht viele sind, wäre es besser wenn ich sie euch per Mail schicke...

Bitte meldet euch mal und stellt ein Beispiel rein, ich verteile sie dann, sodass jeder gleichviele machen kann/soll.

Bitte meldet euch unbedingt, da es echt dringend ist!

Alle werden auf www.weidenhof.de.ms kommen

Anka
11.10.2005 17:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit vorschaubildchen? würde eventuell welche machen, aber net zu viele!

11.10.2005 17:44 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Vorschaubildchen meine ich so kleine Bildchen von jedem Verkaufspferd das in der Verkaufspferde-Übersicht angezeigt wird.

Also ich gebe ein Bild von einem Verkaufspferd und du/jemand anders machst/macht entweder ein Ausschnitt oder verkleinert es sodass man aber noch was erkennt...

Achja:

Die Größe sollte wenn möglich immer so 150 x 150 Pixel sein!!

kannst du evtl. mal ein beispiel von einer grafik von dir reinstellen? Dann kann ich dir ja Bilder schicken...sofern mir deine Grafiken gefallen^^

P.S.: Viell. dann auch nen rand drumrum machen etc. aber keine Brushes oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.10.2005 17:48.

11.10.2005 17:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, ich durchforste schnell mal, was ich für grafiken habe. hänge sie dann mal an den beitrag an...

http://www.oyla5.de/userdaten/65831396/bilder/desi1.gif
wegen der farbe schäme ich mich eh!
http://www.oyla3.de/userdaten/86009991/bilder/banner.GIF
http://www.oyla3.de/userdaten/86009991/bilder/enter.GIF
hatte noch mehr, aba die find ich irgendwie nicht mehr.................leider net so viel auswahl, aba naja....(ich mag punkte *g*)

Dateianhang:
gif weissenseeer.gif (124,41 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 11.10.2005 17:58.

11.10.2005 17:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich würd dir die Sachen auch machen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 18:03 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
<3

hmm ist zwar nicht so das was ich gesucht hab' aber viell. bekommste es ja hin^^ du kannst ja erstmal 1 oder so probieren, ok?

Chiara:
Kannst du auch ein Beispiel von dir anhängen, dass ich sehe wie gut du Grafiken kannst? (Soll keine bewertung sein sondern nur dass ich seh ob deine schön sind...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.10.2005 18:04.

11.10.2005 18:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Schau mal hier Klick oder hier Klickklack

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 18:08 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, ich hatte da mal voll schöne grafiken eben, aba die sind futsch! schick mir mal etwas per mail und die genauere vorstellung, bitte! ich würds gerne mal versuchen...................(siehst du, ich mag punkte)

11.10.2005 18:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hallo Anka,
wie viele wären das denn? Augenzwinkern Mehr als 15 würd ich heute erstmal nicht machen (hab schon soviele avatare heute gemacht xD)
Hab hier einmal ein Beispiel reingestellt, is halt sehr schlicht ^^'

edit// wenn du noch was anders haben möchtest oder Pattern dazu, dann sag bescheid

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.10.2005 18:10.

11.10.2005 18:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
<3

Freyaknuffl:

Hey das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Echt der hammer!
Klar du musst ja auch nicht alle auf einmal machen, es dauert sowieso noch ewig bis die Seite fertig ist.

Es sind echt viele, könnten wir es so machen: Ich schicke dir heute soviele Bilder wie du es noch machen möchtest, und sobald du wieder Zeit + Lust hast, kann ich dir weitere schicken?!
Sodass es sich "aufteilt"?
Du hast ja auchnoch lange Zeit dazu, eröffnet wird sowieso erst im November, viell. auch später.

Wenn du mit meinem Vorschlag einverstanden bist, kannst du dich ja nochmal melden?!

Also du kannst mir ja immer mal wieder Bescheid sagen wenn du wieder Zeit für neue hast..?!

Ich suche halt für alle Verkaufis jemanden, ders kann... und das sind halt schon recht viele (leider....)

Naja kannst ja nochmals antworten. Augenzwinkern

Die anderen:
Wenn Freya damit einverstanden ist müsst ihr es nichtmehr machen, sorry!

Lg Anka

P.S.: @Freya: Ansonsten kannst du mir evtl. dann nur den "Teil" als datei schicken wo der Pferdename draufsteht (also das halb-transparente) dann könnte ich es im Notfall auch zusammenbasteln.. dauert dann zwar immer ewig, aber egal (>.<)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.10.2005 18:17.

11.10.2005 18:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

uff...also x'D
Also das transperente könnte ich dir schicken, kein problem, aber du brauchst ein Grafikprogramm wo du das halt zusammenbasteln kannst Augenzwinkern

Joah, gib mir einfach mal die ersten 10 Bilder+Namen. Am liebsten wärs mir, wenn du die hier reinstellen könntest, weil ich eh so selten in mein eMail Postfach schaue Augenzwinkern

LG Freya

11.10.2005 18:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
<3

hmm okay...

ich werde diesen Beitrag dann immer editieren mit den weiteren Bildern+Namen, weil ich kann ja immer nur 5 anhängen. Sobald du 5 gemacht hast, editier ich..ok?

1. Bonita
2. Cassy
3. Chayenne
4. Dark Angel
5. Dinya
11.10.2005 18:34 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

*seufzel* yaaa is gut ich mache sie jetzt x'D
+rofl+ brauchst mich ja net gleich per PN zu terrorisieren *grins* Augenzwinkern

11.10.2005 21:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
<3

ich wollte dich nicht stressen, wollte nur wissen ob du überhaupt "Interesse" hast oder nicht... kann ja sein dass du sie nicht machen möchtest (musst ja auch net..) und dich deshlab nicht meldest.

Dann würde ich eben jemanden suchen ders macht. smile

Sollte jetzt net so rüberkommen^^ Sorry!
11.10.2005 21:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Ach was ... großes Grinsen

LG Freya

11.10.2005 21:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Vorschaubildchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH