Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche pintostute für meienen deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche pintostute für meienen deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

suche pintostute für meienen deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für diesen hengst eien stute die gedeckt wird udn ich das fohli später dann bekomme!!!!!
wie es heißt udn so könnt ihr euch aussuchen kann aber auch ich machen egal!!!!!!!!!!
ja sie sollte aber kein westren sonder englisch ausgebildet sein und mindestens überall A gehen ja prämiert wäre gut muss nicht umbedingt sein!!
ssuan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 07.09.2005 18:06.

07.09.2005 16:23 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du dem titel des threads bitte einen sinnvolleren namen geben? danke.

lg rocky
07.09.2005 16:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Araber-Stuten [und Hengste].....

07.09.2005 16:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha is nicht schlimm könnte ich eien araber stute von dir von meienm pintohensg decken lassen??
genauer gesagt von der araber stute beauty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 07.09.2005 18:09.

07.09.2005 18:07 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

wenn ihrs schon geregelt habt...schade. Araberstuten hab ich auch.

Hab auch ne Quarterstute, die wird eigentlich passen...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.09.2005 18:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja haben wir schon geregelt nicht mit alian sonden mit sweet .. weiß nicht genau wie heißt gerade!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.09.2005 17:06.

17.09.2005 16:33 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

oh-sorry von mir aus kannst du!

EDIT: aso schon passiert,na gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.09.2005 17:03.

17.09.2005 17:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay wie lange ist diene stute tragend????
wer sucht bild?verwirrt wir beide?)
sagst du mit beschei wenns da ist udnn och was wichtiges
das fohlen kann ja erst mit 6 monaten von mami getrennt werden solange bleibt dann das fohli bei dir oder aber es ist doch nicht in echt 6monate bei dir oder würde es gehen wen ich es ne woche nacher bekomem und es dann 6 monate ist?
ja das wars glaub ich!!
17.09.2005 17:05 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

meine Stuten? Die Tragezeit beträgt bei mir 2 Wochen...

EDIT: das Fohli muss aber dann noch 1 Woche bei der Mutter bleiben [das sind dann "im Spiel" 7 Monate]

Dann kannst du es mitnehmen!

EDIT²: Das Bildchen... Ich schau mal....es muss nur dir gefallen nich mir auch,aber ich schau eben mal[wenn du willst] bei den Fohlen die das echte Pferd gehabt hat!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 18.09.2005 08:52.

18.09.2005 08:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja wäre nett!!
19.09.2005 13:54 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was ist denn nun???
13.10.2005 21:07 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche pintostute für meienen deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH