Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelzeug Großauftrag [gegen Blonung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeug Großauftrag [gegen Blonung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Pixelzeug Großauftrag [gegen Blonung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixelsachen!!!

Ja,also wieder masl ein Auftrag für Lindensee [Sigi] Wäre echt frroh wenn mir das jehmand machen kann,ich geb euch auch was dafür!Aber ich mach nicht ,wenn z.b. jehmand 1. Sache macht, 1. desing! Ihr müsst mindestens 3. Sachen gemacht haben damit ihr ne Grafik bekommt!

Ich kann nicht:
- Desing coden
- Desing einbauen
- pixeln
- transparent machen
- animierte sachen

Sonst kann ich so ziehmlich alles an Grafiken!

Und hier mein Auftrag,wenn möglich alles transparent!

1. Äpfel [1.grün und 1.rot/ auf einem Bild] hab ich
1. Heu [einfach ein kleiner Heuhaufen^^]
1. Stroh [soll bisschen gelber als das heu sein!]
1. Sand
1. Karotten [am besten 2. auf einem Bild] hab ich
1. Pellets hab ich
1. Kübel [wenn´s geht das man sieht das wasser drinn is!] hab ich

1. Pixelbox [von innen und außen] hab ich
1. Pixeloffenstall [von Vorne/ Vorlage im Anhang]
2. Pixelweiden [1. mit wenig Bäumen und nem Bach/ 1. mit mehr Bäumen und nem kleinen Teich!] hab ich

1. Wald [Bäume und nen Weg in der Mitte] hab ich
2. Wiese & Bach [weine Wiese mit ein paar Bäumen und rundherum ein Bach / wie ne Insel]
3. Weingarten [Im Vordergrund ein Wg und dann ein paar...so....weinstöcke oder wie man das nennt!] hab ich
4. Felder [ so wie "am Land" eben/ im Vordergrund 1. Weg dann daneben (dahinter) z.B. Rapsfeld;Wiese;Sonnenblumenfeld;Apfelbäume;Wiese;...

das war´s erst mal....villeicht kommt nochg was dazu,wie gesagt Belohnung gibt´s auch! Also nix wie rann an die Arbeit!

Dateianhang:
jpg IM001192.jpg (59,20 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 11.10.2005 19:11.

10.10.2005 13:23 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab´s mal versucht ^^
Sie sind etwas klein (kann sie aber vll. noch größer machen).

Falls sie du sie nimmst, schreib mir ´ne PN, da ich nicht we´ß ob ich noch ein paar Mal in diesen Theard schau Augenzwinkern

10.10.2005 14:22 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich an die Pellets versucht, wenns dir gefällt kann ich noch anderes probieren.

Dateianhang:
jpg Pellets.jpg (2,38 KB, 159 mal heruntergeladen)

10.10.2005 14:38 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Hab mal eine Box von aussen probiert, die Quali hat leider nachgelassen *paint umbring* hoffe kannst es trotzdem gebrauchen, ach ja innenbox kommt noch Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Pixelbox.gif (2,49 KB, 152 mal heruntergeladen)

.provozierendes etwas

10.10.2005 14:45 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

@ Snowflake: könntest du mir die Pixelbox größer machen? Das wäre ganz nett!!!

@ die anderen: nehm ich alles,danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 10.10.2005 14:51.

10.10.2005 14:49 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Hab ma de "Haufen" versucht XD

10.10.2005 14:53 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

@Snowflake: Kann es sein das meine Box die Vorlage war? xD Mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht... Hat mir nen Vergleich geschickt...
Hast du keine eigenen Ideen? +grml+ Rechts meine box links deine, im anhang...

Dateianhang:
gif box-vergleich.gif (3,05 KB, 160 mal heruntergeladen)

10.10.2005 14:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry @Fleur, aba kann ichs so lassen? Werde nix mehr nachmachen, grosses Ehrenwort Baby

.provozierendes etwas

10.10.2005 15:02 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmmm... ok, ausnahmsweise. xD Aber nocheinmal und ich werd sauer. ^^
@Sweety: Schau mal in meinen Anhang. ^^ Ist die box groß genug?

Dateianhang:
gif boxohnesamson.gif (2 KB, 125 mal heruntergeladen)

10.10.2005 15:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thanks, hab die Innenausstattung probiert. @Fleur, diesesmal hab ich selber, ausser die Heufarbe, bin in Heufarbe nicht so gut, wenn es dih stört, mach ich eine andere Farbe.

Dateianhang:
gif Pixelinnen.gif (2 KB, 117 mal heruntergeladen)

.provozierendes etwas

10.10.2005 15:14 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ne das mein ich gar net, aber es ist halt so, das ich nicht will das meine Ideen weggenommen werden. xD Du willst ja auch nicht das ich deine Sachen nur a bissal anders irgendwem gebe, das fändest du sicher auch unfair. ^^

Ach ja box von innen hast recht... xD Ich hab auch so ne Box nur mit gutem stroh schlechtem halb voll ganz voll... mit äppeln ohne usw. das sollte eigentlich mal ein spiel werden... wenn du magst kann ichs dir geben... ich finde keine verwendung mehr daafür und gecodet is es bis heute nicht. xD Ansonsten wenn du nur die box willst... Ist passendzu dem ersten Teil... Im Anhang sind ein paar von den Bildern...

Dateianhänge:
gif boxmitstroh&heu.gif (9 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg boxinnenleerjpg.jpg (3 KB, 115 mal heruntergeladen)
gif boxaußen.gif (3 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif boxmitstroh&heuvoll.gif (9,19 KB, 113 mal heruntergeladen)

10.10.2005 15:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habs mal mit dem Wald probiert

Dateianhang:
gif Wald.gif (3,49 KB, 123 mal heruntergeladen)

.provozierendes etwas

10.10.2005 15:37 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

wenn du das nimmst, dann bitte mit
By anika www.vrh-reiterhof.de.vu
verlinken danke.

Wenn du willst das ich irgendwas mache (egal was)
meld dich per pn

Edit: Hab noch die Putzbox probiert

Dateianhang:
jpg putzbox.jpg (2,06 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 10.10.2005 18:48.

10.10.2005 18:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ihr macht das ganze ja um die wette^^ muss mir das mal alles anschauen^^

@Engelchen: danke nehm ich!!!

@ Snowflake: sry die Sachen von Fleur gefallen mir etwas besser!Bitte sei nich sauer,aber die Vorlage ist eben von Fleur! der Wald is supi,nur das gras is so grell,könntest du das [von den Schattierungen her] so wie das Stroh von Fleur machen? und viulleicht etwas mehr Bäume!

@ Fleur: okay deine Grafiken nehm ich^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 10.10.2005 19:11.

10.10.2005 19:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

was is mit meinem putzkasten?

10.10.2005 20:02 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
meow. <3

wollt ma den sand versuchen, wie willste den denn, au son haufen oda so??

10.10.2005 20:12 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

@ Engelchen:Nö wie am Meer [nur ohne meer]

@gestüt_larosanegra: sry,ich brauch keine Putzkiste,aber schön is sie!

10.10.2005 20:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

ok net schlimm

hab noch nen reitweg probiert..

Dateianhang:
jpg reitweg.jpg (6 KB, 91 mal heruntergeladen)

10.10.2005 20:21 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
meow. <3

also n strand??

10.10.2005 20:29 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

hab mal nen wald versucht, sag bitte bescheid, ob du das bild haben möchtest!

Dateianhang:
jpg wald.jpg (5,16 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 10.10.2005 20:52.

10.10.2005 20:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelzeug Großauftrag [gegen Blonung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH