Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Ebbe oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Ebbe oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Reitbeteiligung - Ebbe oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb´s langsam wirklich auf.

Ich habe Aushänge gemacht, Anonncen aufgegeben und mich persönlich umgehorcht. Reitbeteiligung gefunden? Nein! -_- Es ätzt mich so an. Einige hier trumpfen mit ihren 4 Rbt´s, und ich finde keine einzige. Nicht mal ein altes Pony zum pflegen. Ich frag mich, wo ich lebe.
Übers Internet finde ich gar nichts in meiner Umgebung. Ab Braunschweig geht´s dann langsam los, was näheres findet man absolut nicht. -.-

Ich meine - wie macht ihr das? Wie seit ihr an eure Rbt´s ran gekommen?
+sfz+

Artwork ©B1nd1
08.10.2005 19:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geht mir das auch... bei mir in der gegend gibts einfach nix.. naja hab jetzt etwas in aussicht.. vielleicht klappt das

08.10.2005 19:13 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Kann sehr gut verstehen, dass das bestimmt ne Menge Frust ist :/
Bei uns in der Gegend ist sowas zum Glück kein Problem, hier hat man eher Probleme jemanden zu finden, der ne RB sucht, also nen Reiter für sein Pferd zu finden.
Kommt halt immer darauf an, wie hoch die Pferdedichte in der Umgebung ist.
Aus welchem Bereich kommst du denn in etwa?

Im Prinzip gibt´s bei uns einen Haufen Pferde.
Aber "dank" ihrer Arbeitslosigkeit haben die Leute wohl genug Zeit für ihre Tiere... klingt gemein, aber so kommt´s mir vor.

Kreis 388*. :sfz:

Artwork ©B1nd1
08.10.2005 19:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich werde zZ mit RB-Angeboten überschüttet.
Z.B.
1 1/2jährige VB-Stute | Pflegepferd
2 1/2jähriger WB-Hengst | Pflegepferd
15jährige WB-Stute | RB
13jährige Ponystute | RB
7jährige Traberstute | RB
?jährige WB-Stute | RB
?jährige WB-Stute | RB
?jähriger WB-Wallach | RB
?jähriger WB-Wallach | RB

Hab keinen Plan, warum die alle wollen, dass ich ihre Pferde als RB / PP nehme... xD

08.10.2005 19:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Ach ja, hast mir dein leid ja schon geklagt..

Wie gesagt, ich würd dir sofort helfen, wennde dichter dran wohnen würdest :/ Obwohl ich sagen muss, dass es hier oben kaum RBs gibt. Ich hab nur Glück gehabt.

Und Jolly - ja, auf der Ranch kann man auf fast jedem Pferd ne RB machen

08.10.2005 19:33 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Ging mir auch so.... aber jetzt hab ich zum Glück was!
08.10.2005 19:50 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Ich hatte das Prolem auch

hab dann per Internet was passendes gefunden

ich sag dir eins

geb nie auf

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

08.10.2005 19:52 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Das kenne ich auch. ich hatte bis vor 4 Monaten noch Sunshine, eine 20jährige Tinkerstute, als RB. Da habe ich dann aber gekündigt, weil diese Stute nicht viel kann, wurde bis 15Jahre als Kutschpferd eingesetzt dann erst eingereitten Augen rollen , kann dadurch nicht mal über ein mittleres Cavaletti jumpen (geiles Wort xD) und ich suche hlt ein Pferd, mit dem ich auch arbeiten kann und auf Turniere gehen kann. habe jetzt wieder was in Aussicht, bei uns nur 5 Minuten mit dem Fahrad wech smile
08.10.2005 19:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kenne es gerade umgekehrt. Suchte eine RB doch es hatte einfach niemand

08.10.2005 21:10 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ha meine rb übers internet gefunden
is bestimmt frustrierend+anmichvoreinpaarwochendenkz+
für alle verzweifelten schweizer: www.reitsport.ch

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

09.10.2005 00:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ich hb vorgestern erfahren dass meine libelingsstuet verkauft wird, war gestern nochaml auf dem hof und was seh ich? da sucht jemand ne rb ab 14 jahren, zweimal in der woche eiten, für nicht viel geld, man muss nicht ausmisten^^ das pfer dist suuper^^ schlag bald zu^^

aber bei usn im stall hängen immer so angebote^^
09.10.2005 11:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 08:53.

09.10.2005 13:53 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Habe derzeit 4 Rbs ^^

Bin bis jetzt an meine Rbs alle durch private Kontakte gekommen.
Wurde halt empfohlen wenn jemand eine gesucht hat.
Und meine drei Isländer habe ich gefunden das mir im einem Stall die Nummer gegeben wurde und ich sollte da anrufen. Kam da hin und direkt nach dem ersten mal zusammen ausreiten durfte ich anfangen.
Tja jetzt hab ich halt die drei süßen als Schützlinge.
Durchs Internet oder so hab ich es noch nie versucht. Bin schon solange in der "Szene" und kenn so arg viele Reiter. Da fällt es leicht ne RB zu suchen.

>> Klickt auf das Foto <<

09.10.2005 13:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Ich könnte mich mit RB's bis zum Tod eindecken [dank meines Vaters großes Grinsen ], aber zum Thema:

RB's findest du eigentlich am besten über Verwante, Bekannte und private Kontakte. Reitlehrer und Angestellte im Reitstall können dir sicher da auch was nennen. Es gibt aber auf RV, RK, RUFV die unter ihren Schülern Pflegepferde und Reitbeteiligungen verteilen [also die Pferde, die im Stall stehen].
09.10.2005 14:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich hab meine RB gefunden, indem ich in alle Reitställe in der Umgebung gefahren bin, mit den Leuten dort geredet hab und Zettel aufgehängt hab.
Meine (wahrscheindlich) neue RB krieg ich von meiner Freundin vermittelt ;-) Bei ihr im Stall vergibt jemand einen und das hat sie mir erzählt.
Ich würde an deiner Stelle einfach in den Ställen fragen und Zettel aufhängen.
Übers Internet etwas zu finden ist glaub ich schwer, obwohl: bei einer anderen Freundin von mir hat´s geklappt.

09.10.2005 17:42 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Frankee Frankee ist weiblich
ein <3 für emos

images/avatars/avatar-12338.jpg

kenn ich hab auch sau lang gesucht.
ich bin durch ne freundin zu ner RB gekommen.
(frag doch mal im verein wo du reitest)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankee: 09.10.2005 18:29.

09.10.2005 18:29 Frankee ist offline E-Mail an Frankee senden Beiträge von Frankee suchen Nehmen Sie Frankee in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hab auch nur durch zufall eine gefunden, obowhl es hier sau viele pferde gbit - aber die wollen entweder jemanden, der ihnen die gnazen kosten bezahlt, oder jemanden, der perfekt reitet...oO

bintu hab ich durch zufall im Internet gefunden Oo

09.10.2005 18:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also ich suche ja auch eine vielleicht ahbe ich bald eine bei hasüü

och hab sie einfach gefragt!!!Ich geh ja ucnh bei ihr in den stall und ahbe da ein pflegepony...

09.10.2005 19:00 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

*klick*

Versuch hier doch mal dein Glück
09.10.2005 19:43 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Wie weit darf es denn weg sein? Ich muss mind. 45Minuten fahren aber dann hab ich viel Angebote aber es darf eben nicht zu abgelegen sein blabla...(von meiner Mutter aus) Augen rollen
Aber Angebote gibt es in HH doch recht viele.
10.10.2005 17:19 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Ebbe oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH