Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nur das Meer trennt uns! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur das Meer trennt uns!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzi
Mitglied

Daumen hoch! Nur das Meer trennt uns! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weil mir US5 auch gefällt*gg*

„Nein! Heute nicht!“ sagte Sandras Mutter. „Heute kannst du nicht mit deinen Freunden shoppen gehen!! Nein!“ „Bitte Mutter!! Nur heute!“ erwiderte Sandra. „Nein!“ hieß es wieder. „Ab auf dein Zimmer!“ schrie ihre Mutter sie an. Sie folgte und ging sauer in ihr Zimmer. Sany rief ihre Freundin Kristin an. Eine Stimme erklang am anderen Ende der Leitung „Ja? Sani. Wann treffen wir uns?“ fragte die Stimme. „Ich darf nicht. Sorry! Aber Mum hat mich gerade total zusammen gemäht!“ erzählte sie ihrer Freundin. „Naja.. Aber du kommst ins Geheimversteck.. Oder?“ erwiderte Kristin. „Ja sicher! Jetzt? Ok!“ sagte San und legte schon auf. Sany zog sich schnell eine Jeans und ein T-Shirt an und krabbelte aus dem Fenster. Sie rannte so schnell sie konnte in Kritsitn´s und ihr Geheimversteck. Dort wartete Kristin schon. „Hi Sany! Schau mal! US5 kommt hier her!!....“ begann sie „Was?? Hier her?? Hast du Karten?“ fragte Sani froh. „Ja! Sogar 2 Stück! Eine schenke ich meiner besten Freundin…“ Sany senkte traurig den Blick.. „Achso…“ sagte sie leise. „Hey! Du bist doch gemeint!“ sagte Kristin und umarmte Sany herzlich. „Also! Morgen um 19 Uhr bei uns am Hauptplatz!“
Am nächsten Morgen war Sany schon früh munter. Ihre Mutter musste „leider“ für ein- zwei Tage wegfahren. So konnte sie ungestört zu dem US5 Konzert gehen. Sie ging schon relativ früh zu Kristin um sich bei ihr fertig zu machen. Die beiden Mädchen machten dies und machten das. Aber als es dann 18:30 wurde liefen sie zur Konzerthalle. Sie kamen relativ früh rein und drängelten sich vor. Sie stand am Gatter und warteten gespannt. Dann begann das Konzert. Sie schrieen und kreischten. Sie hüpften bei jedem Song durch. Dann wurden beide von 2 Händen gepackt und auf die Bühne geholt. Kristin und Sandra sahen sich an. Sie hielten die Hände vor den Mund und waren Sprachlos. Dann wurden sie in die Mitte der Bühne gezogen. Chris lehnte sich an Sandra und Izzy sich an Kristin..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzi: 25.01.2006 21:59.

25.01.2006 21:46 Katzi ist offline E-Mail an Katzi senden Beiträge von Katzi suchen Nehmen Sie Katzi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang klingt.. Gewöhnungsbedürftig ich meine, was ist das für eine Mutter? +Hust+ Würde ich vllt. noch etwas ausbessern...
Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil nicht sonderlich, meiner Meinung nach zu umgangssprachlich, überarbeite doch vllt. noch einmal alles smile

MfG; Fröschii

25.01.2006 22:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Fröschii, langsam wirst du echt unheimlich 0.o"

Also mir geht das alles ein wenig zu schnell, du könntest ausführlicher schreiben und, vor allem im unteren Teil, die Sätze ein wenig ausbauen, klingt teilweise ein wenig abgehackt. Z.B. könntest du nähere Gefühle der beiden Mädchen mitreinbringen. Die waren doch sicherlich nicht nur sprachlos, oder?
Im Großen und Ganzen ganz ok, aber du kannst ja versuchen, die oben genannten Punkte im nächsten Teil zu beachten smile
25.01.2006 22:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Darf ich fragen warum? O.o''

Jetzt hat Mephisto mir wieder meine Kritik geklaut >.> Aber wie dem auch sei: Weniger Ausrufezeichen würden alles etwas freundlicher gestalten, natürlich nur weglassen, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, in deinem Text sehe ich viele solche Augenzwinkern

25.01.2006 22:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Also... Man weiss nicht genau warum die Mutter so reagier. Was hat Sandra gemacht?
Wird das eine FF? Weil dann lese ich nciht weiter, sonst korrigiere ich gerne und gebe Tips.
Den anderen beidne kann ich mich anschliessen mit den fehlern...

Seit wann mäht eine Mutter. Das ist zu umgangssprachlich. machten dies und das? Was machten sie?

26.01.2006 21:36 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Du solltest vielleicht im Titel dazu schreiben, das es um Us5 geht! Wenn es da gestanden wäre, hätte ich nämlich nicht gelesen, aber wo ich schonmal da bin geb ich mal meine Meinung ab!
Finde den Stil nicht besonders, geht alle szu schnell, Die Mutter ist komisch! Man weiß gar nicht warum die so brüllt. Und dann sind sie auch schon plötzlich aufm Konzi!
Ne nicht mein GEschmack...

28.01.2006 12:20 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nur das Meer trennt uns!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH