|
 |
Nur das Meer trennt uns! |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Der Anfang klingt.. Gewöhnungsbedürftig ich meine, was ist das für eine Mutter? +Hust+ Würde ich vllt. noch etwas ausbessern...
Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil nicht sonderlich, meiner Meinung nach zu umgangssprachlich, überarbeite doch vllt. noch einmal alles
MfG; Fröschii
25.01.2006 22:00 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Sag mal Fröschii, langsam wirst du echt unheimlich 0.o"
Also mir geht das alles ein wenig zu schnell, du könntest ausführlicher schreiben und, vor allem im unteren Teil, die Sätze ein wenig ausbauen, klingt teilweise ein wenig abgehackt. Z.B. könntest du nähere Gefühle der beiden Mädchen mitreinbringen. Die waren doch sicherlich nicht nur sprachlos, oder?
Im Großen und Ganzen ganz ok, aber du kannst ja versuchen, die oben genannten Punkte im nächsten Teil zu beachten
|
|
25.01.2006 22:06 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Darf ich fragen warum? O.o''
Jetzt hat Mephisto mir wieder meine Kritik geklaut >.> Aber wie dem auch sei: Weniger Ausrufezeichen würden alles etwas freundlicher gestalten, natürlich nur weglassen, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, in deinem Text sehe ich viele solche
25.01.2006 22:08 |
|
|
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Du solltest vielleicht im Titel dazu schreiben, das es um Us5 geht! Wenn es da gestanden wäre, hätte ich nämlich nicht gelesen, aber wo ich schonmal da bin geb ich mal meine Meinung ab!
Finde den Stil nicht besonders, geht alle szu schnell, Die Mutter ist komisch! Man weiß gar nicht warum die so brüllt. Und dann sind sie auch schon plötzlich aufm Konzi!
Ne nicht mein GEschmack...
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
28.01.2006 12:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|