Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design // wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design // wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche Design // wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche ein DEsign. Es ist wirklich wichtig.
Hier die Angaben:
Farbe: So wie dieses
Bilder: von Impressive.Horses
Aufschrift: Pferde vom Rv Frankental
Brushes/Pattern: beudes Ja.
Frames: 2
Sonstiges: Das Design sollte diesem ähneln.

Ich hoffe, mir kann wer ein Desihn machen...

lg Pferdesaskia

11.10.2005 11:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau vielleicht mal da: Designservice noch 2/3 Plätzen frei
Mache aber keine "gleichen" Designs, denn ich habe meinen eigenen Stil...

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.10.2005 11:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es so machen, meld dich doch eben bei meinem Grafikservice an. Augenzwinkern
11.10.2005 11:56 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

So das desi son Header haben? Weil du gesagt hast es soll so aussehen wie das eine da....

11.10.2005 12:16 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

wie meinst du das mit dem Header??
Also es sollte so ähnlich aussehen wie das Desi.......nicht genau so..vielleicht nur Farbe...egal..

11.10.2005 12:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Hab schon bei meinem Service geschrieben, machs dir Augenzwinkern
Gebe mein bestes Zunge raus

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

11.10.2005 14:54 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich würd's auch mal versuchen wenn du's noch brauchst.

P.S. Mach mal deinen Posteingang leer man kann dir keine PN schreiben

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

11.10.2005 17:17 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

okay, danke euch allen die es veersuchen...

@froschi:hab ihn geleert.

11.10.2005 17:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Hier ist das Desi

Dateianhang:
jpg 01.jpg (61,02 KB, 41 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 11.10.2005 18:01.

11.10.2005 17:59 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

hmm..ne...ist nicht das was ich gesucht habe, aber dank fpr den Versuch....

Ich nehme das vo The Yellow....

11.10.2005 19:13 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

doch nicht XD hab mich verlesen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 11.10.2005 21:18.

11.10.2005 21:18 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design // wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH