Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lauf! - Und wenn es das Letzte ist (Titel noch nicht sicher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauf! - Und wenn es das Letzte ist (Titel noch nicht sicher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Lauf! - Und wenn es das Letzte ist (Titel noch nicht sicher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine neue story von mir und sie ist sogar ausnahmsweise keine Th FF ^^ Ich hoffe sie gefällt euch...Nach 2-3 Comments schreibsel ich weiter also bidde bidde Bertungen! ^^
Ach ja wenn jemand Vorschläge für nen besseren titel hat..nur her damit ^^

Lauf! – Und wenn es das Letzte ist


Ashley rannte. Das schwache Licht der Straßenlaternen auf dem Bürgersteig schien vor ihr auf die Straße und machten es ihr ein wenig leichter den Weg zu finden. Die Straße war wie leergefegt. Es war totenstill. Nur ihre schnellen Schritte und die ihres Verfolgers waren auf dem kalten und nassen Asphalt zu hören. Sie rannte immer schneller und weiter bis ein heftiges Seitenstechen in der Bauchgegend sie zum stehen brachte. Ihre braunen Augen waren angsterfüllt und ihr Herz klopfte wie wild. Sie zitterte wie Espenlaub. Da sah sie ihn näher kommen. Sie schrie und fuhr hoch. Sie war schweißgebadet und ihr Herz überschlug sie fast, so schnell schlug es. Sie lag in ihrem warmen Bett. Die Sonne schien durch die Balkontür herein und warf einen warmen Lichtstrahl auf ihr Bett. Immer noch vor Angst zitternd wischte Ashley sich den Schweiß von der Stirn. Ihre Hand zitterte immer noch. „Es war bloß ein Traum…Nur so ein alberner Traum…“, redete sie sich ein und setzte sich dann langsam im Bett auf. Sie sah auf die Uhr. Es war 9 Uhr morgens. Stöhnend zwang sich das 17 jährige Mädchen aus dem Bett und schlurfte durch ihr Zimmer auf die Tür zu. Ihr Weg führte ins Bad. Sie duschte und zog sich an. Dann machte sie sich in der Küche Frühstück und las wie jeden Morgen die Zeitung. ‚ NÄCHTLICHER AUSBRUCH AUS ST. RUFUS GEFÄNGNIS -SERIENKILLER AUF FREIEM FUß’ stand ganz groß auf der Titelseite. In dem Artikel ging es um einen sehr gefährlichen und bekannten Serienkiller der in der letzten Nacht aus dem Gefängnis geflohen war. Ashley machte sich nicht viel Gedanken darüber. Spätestens in einer Woche würde der eh wieder im Gefängnis sitzen. Und was sollte ihr in dem kleinen Dörfchen in dem sie mit ihren Eltern, die gerade im Urlaub waren wohnte schon passieren? Sie legte die Zeitung bei Seite und zog sich ihre Schuhe und eine leichte Jeansjacke an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 26.10.2005 19:43.

26.10.2005 17:47 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: Lauf! - Und wenn es das Letzte ist (Titel noch nicht sicher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *lustwegbleib* Du hast nen echt tollen Schreibstil, echt, *applaus* Würd mich über mehr freun (auf gut deutsch: weitaweitaweita ^^)

__________________

26.10.2005 17:57 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Wer jetzt erstmal zwangshalber Hausaufgaben machen und dann schreibsel ich vll weiter wenn noch paar comments kommen ^^
26.10.2005 17:58 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suupaaaa *freuz* *mehrwill* Kannst ja auch ma auf 'Schule oda Laufsteg' gucken. is auch keine TH-FF ^^ *werbungmach*

__________________

26.10.2005 18:00 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitermachen!

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

26.10.2005 19:11 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Wenn ich ehrlich bin glau ich zwar nicht wirklichj, dass du die Story überhaupt gelsesen hast, Gipsy aber Janin zu liebe schreib ich weiter..

Sie schnappte sich noch schnell ihre Tasche und verlies dann das Haus. Heute hatte sie wieder einen Termin bei einer Frau. Sie passte nämlich ab und zu auf kleine Kinder auf wenn sie Zeit hatte. So verdiente sie wenigstens Geld. Die Schule hatte sie letztes Jahr geschmissen, da sie den Druck einfach nicht mehr ausgehalten hatte. Also war sie jetzt arbeitslos, ging nicht zur Schule und hatte auch sonst keine Hilfen. Ihre Freunde sagten oft sie solle sich doch endlich eine feste Arbeitsstelle suchen aber ihr gefiel ihr Leben so wie es war. Sie musste sich nicht jeden morgen abhetzen um pünktlich zur Schule zu kommen und sie musste auch nicht jeden Tag zur Arbeit. Sie fand es ja schon anstrengend genug ab und zu mal auf irgendwelche kleinen, nervigen, quengelnden Kinder auf zu passen…
Gerade stieg sie in die Straßenbahn und fuhr mit ihr zu dem Mann zu dem sie heute musste. Sie klingelte an der Haustür. Wenige Sekunden später wurde geöffnet. „Guten Morgen. Ich nehme an sie sind Miss McBeth?!“ Ashley lächelte. „Sagen sie einfach Ashley…!“ Der Mann nickte und setzte ebenfalls ein freundliches Lächeln auf. „Kommen sie doch rein“ Er führte Ashley durch die Tür ins Haus wo am Frühstückstisch schon 2 Mädchen, die sich erstaunlich ähnlich sahen und ein kleiner Junge saßen. „Darf ich vorstellen, das sind Nelly und Cathy. Die Beiden sind Zwillinge…Und das ist Benjamin. Ich werde bis heute Abend um 10 Uhr weg sein. Sie sind es gewöhnt um 12 Uhr Mittag zu essen, um 6 gibt es dann Abendbrot und spätestens um 8 sind sie alle drei im Bett!“, ordnete der Mann an. Ashley nickte. „Und…ähm…wie viel würden sie bezahlen?“ Der Mann zögerte kurz dann erwiderte er: „7 Dollar pro Stunde.“ Sie nickte. „Okay, also dann bis heute Abend.“ Er nickte und verabschiedete sich schnell von den Kindern. Dann verschwand er. Ashley lächelte die Kinder an. „Und, habt ihr fertig gegessen?“ Der kleine Benjamin grinste breit. „Ja! Wer bist du?“ Sie lächelte. „Ich heiße Ashley. Wie alt bist du denn, hm?“ „Ich bin 5. Die Nelly und die Cathy sind 7.“ Nachdem Ashley ein paar Minuten mit den Kleinen geredet hatte spielte sie mit ihnen. Als es dann Zeit fürs Mittagessen war. Durchwühlte sie den Kühlschrank nach etwas essbarem. Sie fand eine große Pizza. Also warf sie die in den Backofen und aß sie später mit den Kleinen.
26.10.2005 19:50 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
Heute hatte sie wieder einen Termin bei einer Frau. Gerade stieg sie in die Straßenbahn und fuhr mit ihr zu dem Mann zu dem sie heute musste

Das einzige was ich anzumerken habe! Erst Frau dann Mann? Entweder eine ziemlich rasante Geschlechtsumwandlung oder ein kleiner Gedankenfeheler! *g*
Aber die Story find ich mal interessant! Weiter!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
26.10.2005 20:04 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap sehr interessant
Noch ne frage: Wird das irgentwann gruselig oder halt arg spannend sag bescheid, wenn ich z.b nen Thriller schau kann ich abens net mehr schlafen und so würd ich die geschichte eben morgens lesen smile

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

26.10.2005 22:51 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den schon angemerkten Gedankenfehler find ich die Geschichte sehr schön geschrieben! Weiter!

__________________
far far away.

27.10.2005 09:36 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anubis0204 aie hups ^^ hab ich irgendwie gar nicht gemerkt...

@Marrychan naja direkt gruslig kann man nicht sgaen aber vll wärs sinnvoll wenn dus ie morgens lesen würdest..Augenzwinkern

@DieNicky Danke ^^

Also ich mach mich dann mal ans Weiterschreiben..
27.10.2005 15:17 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleiner nächster Teil!

Stunde um Stunde verging. Sie amüsierte sich prächtig mit den Kindern. Sie waren wirklich süß! Sie machte zusammen mit den Zwillingen deren Hausaufgaben, machte ihnen Abendbrot und schickte sie dann ins Bett.
Ashley saß auf dem großen, kanierengelben Sofa im Wohnzimmer und wartete. Es war inzwischen schon fast halb 11 und der Herr war immer noch nicht da. Ungeduldig lief sie im Zimmer auf und ab. Sie wusste, dass sie die letzte Bahn, die an ihrer Haltestelle hielt bereits verpasst hatte. Das hieß, sie würde heim laufen müssen und das passte ihr überhaupt nicht schon deshalb, weil sie von der Gegend hier aus noch nie heimgelaufen war. Das Geräusch eines Schlüssels, der im Türschloss umgedreht wurde riss sie aus ihren Gedanken. ‚Endlich!’, dachte sie erleichtert und lief Richtung Tür. „Entschuldigen sie, Ashley für die Verspätung aber ich stand im Stau…hier haben sie das Geld. Jetzt können sie gehen.“ Das lies sie sich nicht zweimal sagen. Sie nahm das Geld entgegen, warf sich ihre Jacke über und verlies mit schnellen Schritten das Haus. Auf dem Gehweg blieb sie erstmal kurz stehen und sah sich um. Wohin sollte sie jetzt? Sie kannte sich hier in der Gegend so gut wie gar nicht aus und hatte keinen Plan wie sie jetzt nach hause finden sollte. Es war inzwischen auch schon dunkel und die Straßenlaternen hier in der Straße schienen nicht zu funktionieren, da sie nicht leuchteten.. Das machte die Sache nicht gerade leichter. Nach langem Überlegen entschied sie sich dafür einfach mal bis ans Ende der Straße zu laufen. Irgendwann würde sie ja hoffentlich jemanden treffen, der ihr sagen konnte wie sie am schnellsten nach Hause kam. Doch nach dem sie 10 Minuten gelaufen war wusste sie, dass sie heute Nacht mit Sicherheit niemanden hier treffen würde. Die Straße war menschenleer. Noch nicht mal Autos fuhren ab und zu vorbei…nichts…
Weitere 10 Minuten vergingen in denen Ashley planlos durch die Gegend lief. Als sie an einer Kreuzung ankam brachen ihre Nerven zusammen. Sie stampfte wütend mit dem Fuß auf und fluchte vor sich hin
27.10.2005 18:44 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnigg schick, weita, wenn du bei der anderen schon ncih weitaschreibst.
Find ich wirklich spannend deine Story. Aber nya, nach 10 Minuten brechen zumindest meine Nerven noch nicht zusammen.. eher nach 30 - 60 Minuten, aber gut, vielleicht ist sie ja da etwas empfindlicher

__________________

27.10.2005 18:49 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ist wegen der Kreuzung...weil jetzt weis sie ja erst recht nimma wo sie hin soll...
27.10.2005 18:53 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dümdüm, weiter, weiter, weiter!

__________________
far far away.

27.10.2005 20:48 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yupp mach weiter, is mir jetzt egal obs abends oder morgens is großes Grinsen hauptsache ich kann die story lesen

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

27.10.2005 22:36 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier bitteschön ^^ Wird wohl jetzt erstmal der letzte Teil sein. Ich fahr für ne woche weg und hab da keinen Pc..

Schließlich entschied sie sich dafür nach links in die kleine Seitenstraße zu gehen. Hier gab es wenigstens 2 Laternen am Straßenrand, die ein wenig Licht gaben. Langsam schlenderte sie die Straße entlang. Ein eisiger Wind wehte ihr ihre Haare ins Gesicht und lies eine leere Blechbüchse die Straße entlang rollen. Da ertönte plötzlich ein lautes Scheppern. Ashley blieb ruckartig stehen. Für die Blechbüchse war das zweifellos zu laut gewesen. Sie zuckte heftig zusammen als es noch einmal schepperte. Sie wagte es nicht sich umzudrehen. Da erschien vor ihr am anderen Ende der Straße ein riesiger Schatten, der sich auf sie zu bewegte. Ashley gefror das Blut in den Adern. Sie kannte ihn…er verfolgte sie jede Nacht…in ihren Träumen… Sie stieß einen spitzen Schrei aus, drehte sich blitzartig um und rannte so schnell sie konnte davon. Ihr Herz schlug rasend schnell und sie bekam Gänsehaut. Es war kein Traum…das spürte sie… Ihre dunkelbraunen Haare wehten im Wind und sie schien förmlich über den Asphalt zu fliegen. Kurz wagte sie es sich umzudrehen ob er immer noch dort vorn stand. Zu ihrem Entsetzen folgte er ihr. Langsam wurden seine Umrisse klarer und er kam ihr immer näher. Ashley fing an um Hilfe zu rufen. Sie passte kurz nicht richtig aus und stolperte mit einem lauten rumsen über die leere Blechbüchse. Erst blieb sie reglos auf dem kalten und nassen Boden liegen, dann versuchte sie panisch sich wieder aufzurichten und weiter zu rennen, was ihr aber nicht gelang. Sie hatte sich ihre Knie aufgerissen, welche jetzt wie verrückt brannten. „Nein!“, wimmerte sie als ihr der Mann immer näher kam. Jetzt stand er unmittelbar vor ihr. Sie würde immer panischer und strampelte wild mit den Beinen. Sie krabbelte rückwärts weg, stieß jedoch nach einigen Metern gegen eine Mauer. Sie waren in einer Sackgasse…! Ashley kauerte sich an die Wand. Auch ihre Augen fingen durch die heißen Tränen, die über ihre Wangen liefen an zu brennen. Der Mann kam näher. Er beugte sich zu ihr herunter. Sie schrie und stieß ihn weg aber er war stärker als sie. Er packte sie an ihren, dünnen, kalten armen und zog sie hoch. „Nein!“, schrie sie wieder und versuchte wieder sich zu wehren aber langsam verlor sie an Kraft. Sie strampelte wild mit den Beinen und schrie und schrie. Doch auch er fing an zu schreien. Sie wagte es nicht ihre Schrei und Hilferufe zu unterbrechen um zu hören was er rief. Seine Hände schlossen sich etwas fester um ihren Arm, schienen sie brechen zu wollen…
Dann drängte er sie zurück gegen die Mauer und zwang sie so ihm ins Gesicht zu sehen
28.10.2005 16:08 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaah - spannend, weiter, spitze, gut ^^
loooooooos, weiter ^^

__________________
far far away.

29.10.2005 11:23 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
so hier bitteschön ^^ Wird wohl jetzt erstmal der letzte Teil sein. Ich fahr für ne woche weg und hab da keinen Pc..


nein oder?!
WIE KANNST DU UNS DAS ANTUN?
Jetzt aufzuhören und auchnoch ne woche pause zu machen??!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.10.2005 12:32 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mädel äusserst unsympathisch und die geschichte nicht gerade gruselig sonder eher langweilig. vielleich liegt es an deinem schreibstil, ich weiss es nicht...
das mädchen muss ja schon ziemlich dumm sein, wenn sie nicht mal mehr weiss, von wo aus sie zu diesemhaus gekommen ist!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

02.11.2005 13:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
iLoVe-Richie_US5 iLoVe-Richie_US5 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 142

@Luthien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luthien
du kritisierst jeden!Gib es nichts was gut genug für dich ist?oder bist du einfach nur zu stur?

__________________
Mein VRH
http://de0charly.oyla11.de
02.11.2005 13:25 iLoVe-Richie_US5 ist offline E-Mail an iLoVe-Richie_US5 senden Beiträge von iLoVe-Richie_US5 suchen Nehmen Sie iLoVe-Richie_US5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lauf! - Und wenn es das Letzte ist (Titel noch nicht sicher)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH