Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Winterdesigns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Winterdesigns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Zwei Winterdesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auf dem kreativen Nullpunkt angelangt bin brauche ich neues Desis. Deshalb hab ich mal zwei erstellt. Ich weiß selber nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Please Commets

www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.10.2005 15:03.

11.10.2005 14:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das linke is schöner! Da is mehr leben drin. Das andere is... Hmm, irgendiwe langweilig!^^
Jedoch gefällt mir die Schrift überhaupt nicht... kP warum...

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.10.2005 15:00 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das linke gefällt mir besser als das rechte, aber diesmal kommt bei fats jeden design das pferf vor XD

Das Avatar ist von Wapiti von GB

11.10.2005 15:00 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Passt halt gut zum Winter xD

Danke
11.10.2005 15:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das 1. gefällt mir sehr gut, bis auf die Schrift^^
Das 2. ist nicht so wirklich mein Geschmack.
11.10.2005 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

also ich find beide nicht so toll..
das erste ist ein bißchen vollgestopft, weil die Schrift und das Pferd so aufeinander gedrängt sind, und das zweite sieht lieblos aus.

11.10.2005 16:03 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Winterdesigns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH