Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | PSZ Corrado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | PSZ Corrado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Winterdesign | PSZ Corrado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mir war heute ein bisschen langweilig, also hab ich mal einfach ein Winterdesi fürs PSZ Corrado [früher Lorental] gemacht.
Ist mein allererstes richtiges Design, also lieb bewerten ^^
Ich hab es einmal mit Schneeflocken und einmal ohne gemacht. Wär lieb, wenn ihr sagen lönntet, was besser aussieht Augenzwinkern

Bildquelle: http://impressive.horses.de.vu

Version 1
Version 2

LG, Heaven

11.10.2005 18:10 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fidne beiden Designs hübsch, nur finde ich das die Schneebälle etwas komisch aussehen, daher würde ich das erste nehmen.

Alles andere fidne ich hübsch, schön schlicht aber nciht langweilig^^

11.10.2005 18:51 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool!
Passt zum Winter echt gut!
Keine Kritik Augenzwinkern

P.s.: Versuchs mal mit Brushes, denn nicht jeder hat einen leicht schlichten Geschmack wie ich fröhlich
11.10.2005 18:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send

Danke ihr Beiden ^^
Ja, die Schneebälle sehen ein bisschen Merkwürdig aus, sind eigentlich auch keine xD

@ pferdegirl400: Danke erstmal ^^
Aber da sind doch Brushes verwirrt

11.10.2005 18:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ups stimmt... ^^
hab se ganz übersehen #lol#
11.10.2005 18:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send

xD ich hab sie extra schlicht gemacht ^^

Will vielleicht sonst noch jemand etwas sagen? *kritik braucht*

11.10.2005 18:57 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | PSZ Corrado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH