Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz-Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dollzseite?
Schrecklich 16 45.71%
würde mich nicht gerade intersieren 6 17.14%
Super!!! 5 14.29%
naja... 4 11.43%
Find ich gut! 2 5.71%
Echt doof! 2 5.71%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Dollz-Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Dollz-Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dollz-Seite

Also ich hab mir mal überlegt, ob ich nicht ne Dollzseite aufmachen sollte, wo ich Dollz zu verfügung stelle, die man dann auf die HomePage nehmen darf. Man bräuchte nur die Addy dalassen und verlinken und wenn man will kann man auch noch welche dazu geben (Ich stell sie dann on) Es würde natürlich hauptsächlich für VRHs sein
Also wie findet ihr das?

Würde mich über Kommentare freuen!

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 16.10.2005 17:25.

16.10.2005 17:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Naja! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke DOLLZ sind voll aus der Mode gekommen!! Es gibt fast keinen VRH der noch DOllz hat!! also ich mein du kannst es ja mahcne aber ich denke nich dass es so viel Nachfrage gibt!! ABer ist halt meine antwort!

LG TABI
16.10.2005 17:36 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, so viel Erfolg wirste damit nicht haben.
Dolls sind ziemlich aus der Mode gekommen, werden kaum noch verwendet.
Vor allem dann nicht, wenn man sie mit Z schreibt....

Stockholm i mitt hjärta.

16.10.2005 19:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass noch viele VRHs Dollz auf ihr Page nehmen. Außerdem kann man sie in einem Maker ja leicht selbst erstellen.
Du kannst, aber trotzdem eine Dollpage machen. Ich hab selber eine, aber nicht über so Prep-Dollz, wie sie auf manchan VRHs zu finden sind.

19.10.2005 17:25 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Dollz-Seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH