Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Newsbox,MdM+TdM Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Newsbox,MdM+TdM Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

[S]Newsbox,MdM+TdM Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich [S] für Tierfarm Minouche noch eine Newsbox(am besten gleich mit Code) und eine MdM(Mitglied des Monats) und eine TdM(Tier des Monats Grafik!

Newsbox:
Farbton:hellgrau/hellblau
Text:News
Bild/er:http://www.oyla5.de/userdaten/01168229/bilder/Fohlen1.jpg
Brushes/Patterns etc.:Ja

TdM Grafik:
Farbton:hellgrau/hellblau
Text:Tier des Monats
(hier bitte PLatz lassen,für Monatsname,trag ich selbst ein!)
ist
(hier bitte PLatz lassen,für Tiername,trag ich selbst ein!)
Bild/er: /
Brushes/Patterns etc.:Ja

MdM Grafik:
Farbton:hellgrau/hellblau
Text:Mitglied des Monats
(hier bitte PLatz lassen,für Monatsname,trag ich selbst ein!)
ist
(hier bitte PLatz lassen,für Mitgliedsname,trag ich selbst ein!)
Bild/er: /
Brushes/Patterns etc.:Ja

Wenn ihr mehr Informationen braucht,bitte sagen!
Mich würds sehr freuen wenn jemand behilflich ist!

LG Lisa

__________________

x|X|x|


07.10.2005 16:45 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich würde mich gerne an der TdM Grafik und MdM grafik versuchen.
was für eine größe hättest du denn gerne?
07.10.2005 16:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,freut mich!
Am besten ungefähr 240*265 p.

__________________

x|X|x|


07.10.2005 16:56 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die newsbox mal versucht.. ziemlich schlicht.. aber naja^^

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

07.10.2005 17:12 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

newsbox *lol*

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 07.10.2005 18:13.

07.10.2005 18:12 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...die Newsboxen gefallen mir net so...
Probiert ruhig noch weiter...
Auch wegen den TdM+MdM Grafiken!

LG Lissy550

__________________

x|X|x|


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 08.10.2005 18:08.

07.10.2005 20:29 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochschieb+
Also ich suche immer noch,bitte einfach ma probieren...
Würde mich wirklich freuen!

Und wie gesagt die TdM+MdM Grafiken ca. 240*265 p und die Newsbox da ist die Größe eigentlich egal!

LG Lisa

__________________

x|X|x|


10.10.2005 18:19 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Newsbox,MdM+TdM Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH